Gelöst

Nach VVL keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Fröhlich 

Ich habe am Freitagabend über die Hotline meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert, nur leider habe ich bisher weder eine E-Mail, noch eine SMS mit einer Auftragsbestätigung erhalten. 
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet. Im Kundencenter steht aber auch schon die neue Laufzeit des Vertrages. 
Ist es normal das man keine Auftragsbestätigung mehr erhält bzw im Kundencenter auch kein Auftrag angezeigt wird? Fröhlich 

Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenstart! 😄

 

142

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hat sich gelöst, danke für die Antworten! Fröhlich 

    LG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

331

0

5

in  

114

0

2

in  

667

0

3

Gelöst

in  

188

0

1

in  

343

0

3