Solved

Nach VVL keine Auftragsbestätigung erhalten

3 years ago

Hallo zusammen! Fröhlich 

Ich habe am Freitagabend über die Hotline meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert, nur leider habe ich bisher weder eine E-Mail, noch eine SMS mit einer Auftragsbestätigung erhalten. 
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet. Im Kundencenter steht aber auch schon die neue Laufzeit des Vertrages. 
Ist es normal das man keine Auftragsbestätigung mehr erhält bzw im Kundencenter auch kein Auftrag angezeigt wird? Fröhlich 

Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenstart! 😄

 

147

5

    • 3 years ago

      StrohhutAlex89

      Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet.

      Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet.
      StrohhutAlex89
      Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet.

      Hast du die Infos auch bestätigt?

      0

    • 3 years ago

      @StrohhutAlex89 

      Die Systeme wurden übers WE gewartet.

      Daher kann es sicher zu Verzögerungen kommen.

      Hast Du die Infos auch bestätigt? Ohne Bestätigung geht da nichts.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe sie halt direkt am Telefon während des Telefonats bestätigt. Oder muss ich das nochmal irgendwie extra machen? Davon habe ich jetzt nichts weiter gelesen. Fröhlich 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hat sich gelöst, danke für die Antworten! Fröhlich 

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hat sich gelöst, danke für die Antworten! Fröhlich 

      LG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      350

      0

      5

      Solved

      in  

      196

      0

      1