Gelöst
Nach VVL keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe am Freitagabend über die Hotline meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert, nur leider habe ich bisher weder eine E-Mail, noch eine SMS mit einer Auftragsbestätigung erhalten.
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet. Im Kundencenter steht aber auch schon die neue Laufzeit des Vertrages.
Ist es normal das man keine Auftragsbestätigung mehr erhält bzw im Kundencenter auch kein Auftrag angezeigt wird?
Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenstart! 😄
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vor 3 Jahren
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet.
Hast du die Infos auch bestätigt?
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vor 3 Jahren
@StrohhutAlex89
Die Systeme wurden übers WE gewartet.
Daher kann es sicher zu Verzögerungen kommen.
Hast Du die Infos auch bestätigt? Ohne Bestätigung geht da nichts.
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von
vor 3 Jahren
Ich habe sie halt direkt am Telefon während des Telefonats bestätigt. Oder muss ich das nochmal irgendwie extra machen? Davon habe ich jetzt nichts weiter gelesen.
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vor 3 Jahren
Hat sich gelöst, danke für die Antworten!
LG
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Akzeptierte Lösung
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vor 3 Jahren
Hat sich gelöst, danke für die Antworten!
LG
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