Gelöst

Nach Wechsel von iPhone keine eSim mehr

vor 11 Monaten

Hallo,

Wie bekomme nach dem Wechsel eInes iPhones wieder die eSim Funktion aktiviert?

 

222

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      mwantz

      Also kompliziert

       

      Also kompliziert

      mwantz

       

      Also kompliziert


      Nein nicht so richtig.

      Einfach im Kundencenter einen neuen QR-Code anfordern, in Shop gehen oder auf ein Teamie hier warten -> @Telekom-hilft-Team 

      Profil bitte ausfüllen mit einer Rückrufnummer.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Grüße @mwantz 

      Oder als Zusatz zu @Gelöschter Nutzer die Hotline 0800 330 2202 anrufen.

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      mwantz

      nicht, da ich eine ausländische Mobilfunknummer habe und 0800 Nummern dann nicht funktionieren. Ich ha

      nicht, da ich eine ausländische Mobilfunknummer habe und 0800 Nummern dann nicht funktionieren. Ich ha
      mwantz
      nicht, da ich eine ausländische Mobilfunknummer habe und 0800 Nummern dann nicht funktionieren. Ich ha

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Service-aus-dem-Ausland-erreichen/td-p/2667181

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke, hatte das nicht gefunden. Werde Morgen anrufen.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @mwantz,

       

      hat alles geklappt? 

       

      Wenn nicht, sag gerne Bescheid. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    594

    0

    1

    Gelöst

    in  

    470

    0

    2

    in  

    820

    0

    3