Gelöst
Nach Wechsel von iPhone keine eSim mehr
vor 11 Monaten
Hallo,
Wie bekomme nach dem Wechsel eInes iPhones wieder die eSim Funktion aktiviert?
222
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
456
0
2
vor 2 Jahren
528
0
4
vor 2 Jahren
820
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Also kompliziert
Also kompliziert
Nein nicht so richtig.
Einfach im Kundencenter einen neuen QR-Code anfordern, in Shop gehen oder auf ein Teamie hier warten -> @Telekom-hilft-Team
Profil bitte ausfüllen mit einer Rückrufnummer.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Grüße @mwantz
Oder als Zusatz zu @Gelöschter Nutzer die Hotline 0800 330 2202 anrufen.
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
nicht, da ich eine ausländische Mobilfunknummer habe und 0800 Nummern dann nicht funktionieren. Ich ha
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Service-aus-dem-Ausland-erreichen/td-p/2667181
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, hatte das nicht gefunden. Werde Morgen anrufen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @mwantz,
hat alles geklappt?
Wenn nicht, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von