Gelöst

Nach Wechsel zu Prepaid keine mobile Internetverbindung

vor 8 Monaten

Guten Morgen,

 

nach Wechsel von meinem Business Mobil Tarif auf einen Prepaid Tarif funktioniert die mobile Internetverbindung  nicht mehr, obwohl 5G angezeigt wird. Habe bereits das Handy mehrfach neu gestartet. Muss irgendwie mit dem Vertragswechsel zusammenhängen.

 

Danke schon mal im voraus für jede Hilfe....

572

28

    • vor 8 Monaten

      Nein, ganz normale SIM, Internetnutzung ist aktiviert.

      0

    • vor 8 Monaten

      @rbirck 

      Ich meinte mit Dual-SIM, ob dein Smartphone DualSIM hat.

      0

    • vor 8 Monaten

      Achso, iphone 13, eine normale sim und eine esim, normale sim ist drin. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Internetverbindung war mit Vertragsübergang weg, von einem Tag auf den anderen.

      0

    • vor 8 Monaten

      Dann stelle mal neu ein, das die SIM der Telekom Datenverkehr hat.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @rbirck,

       

      ich bedanke mich für unser Telefonat von gerade eben. Das ging schneller als gedacht, der Jahrestarif ist auch schon aktiv. 🤗

       

      Gerne bin ich da, wenn du weitere Fragen dazu hast oder mal eine Magenta-Beratung wünschst.

       

      Liebe Grüße

      Katharina 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Liebe Katharina,

       

      besten Dank für die unkomplizierte Hilfe, es läuft alles!

       

      LG zurück

       

      Rainer

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr der Tarif hatte sich im ersten Schritt nicht aktiviert, warum, erkennen wir im System leider nicht. Durch die Nutzung war jetzt zu wenig Guthaben auf der Karte, was wir gerade ausgeglichen haben. Der Jahrestarif konnte dadurch aktiviert werden. 🤗

       

      @rbirck sehr gerne. 🙂

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Katharina S. 

      Also geht nun das mobile Internet?

      Lag es am nicht aktiven Vertrag?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr der Tarif hatte sich im ersten Schritt nicht aktiviert, warum, erkennen wir im System leider nicht. Durch die Nutzung war jetzt zu wenig Guthaben auf der Karte, was wir gerade ausgeglichen haben. Der Jahrestarif konnte dadurch aktiviert werden. 🤗

       

      @rbirck sehr gerne. 🙂

       

      LG
      Katharina

      0

    • vor 8 Monaten

      Danke @Katharina S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von