Solved
Nach Wechsel zu Prepaid keine mobile Internetverbindung
1 year ago
Guten Morgen,
nach Wechsel von meinem Business Mobil Tarif auf einen Prepaid Tarif funktioniert die mobile Internetverbindung nicht mehr, obwohl 5G angezeigt wird. Habe bereits das Handy mehrfach neu gestartet. Muss irgendwie mit dem Vertragswechsel zusammenhängen.
Danke schon mal im voraus für jede Hilfe....
645
0
28
This could help you too
Solved
3793
0
11
Solved
309
0
4
181
0
3
Solved
343
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Nein, ganz normale SIM, Internetnutzung ist aktiviert.
0
0
1 year ago
@rbirck
Ich meinte mit Dual-SIM, ob dein Smartphone DualSIM hat.
0
0
1 year ago
Achso, iphone 13, eine normale sim und eine esim, normale sim ist drin. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Internetverbindung war mit Vertragsübergang weg, von einem Tag auf den anderen.
0
0
1 year ago
Dann stelle mal neu ein, das die SIM der Telekom Datenverkehr hat.
0
3
from
1 year ago
Hallo @rbirck,
ich bedanke mich für unser Telefonat von gerade eben. Das ging schneller als gedacht, der Jahrestarif ist auch schon aktiv. 🤗
Gerne bin ich da, wenn du weitere Fragen dazu hast oder mal eine Magenta-Beratung wünschst.
Liebe Grüße
Katharina
0
from
1 year ago
Liebe Katharina,
besten Dank für die unkomplizierte Hilfe, es läuft alles!
LG zurück
Rainer
0
from
1 year ago
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr der Tarif hatte sich im ersten Schritt nicht aktiviert, warum, erkennen wir im System leider nicht. Durch die Nutzung war jetzt zu wenig Guthaben auf der Karte, was wir gerade ausgeglichen haben. Der Jahrestarif konnte dadurch aktiviert werden. 🤗
@rbirck sehr gerne. 🙂
LG
Katharina
Unlogged in user
from
1 year ago
@Katharina S.
Also geht nun das mobile Internet?
Lag es am nicht aktiven Vertrag?
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr der Tarif hatte sich im ersten Schritt nicht aktiviert, warum, erkennen wir im System leider nicht. Durch die Nutzung war jetzt zu wenig Guthaben auf der Karte, was wir gerade ausgeglichen haben. Der Jahrestarif konnte dadurch aktiviert werden. 🤗
@rbirck sehr gerne. 🙂
LG
Katharina
0
1 year ago
Danke @Katharina S.
0
0
Unlogged in user
from