Solved

Nach Wechsel zu Prepaid keine mobile Internetverbindung

1 year ago

Guten Morgen,

 

nach Wechsel von meinem Business Mobil Tarif auf einen Prepaid Tarif funktioniert die mobile Internetverbindung  nicht mehr, obwohl 5G angezeigt wird. Habe bereits das Handy mehrfach neu gestartet. Muss irgendwie mit dem Vertragswechsel zusammenhängen.

 

Danke schon mal im voraus für jede Hilfe....

645

0

28

    • 1 year ago

      Nein, ganz normale SIM, Internetnutzung ist aktiviert.

      0

      0

    • 1 year ago

      @rbirck 

      Ich meinte mit Dual-SIM, ob dein Smartphone DualSIM hat.

      0

      0

    • 1 year ago

      Achso, iphone 13, eine normale sim und eine esim, normale sim ist drin. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Internetverbindung war mit Vertragsübergang weg, von einem Tag auf den anderen.

      0

      0

    • 1 year ago

      Dann stelle mal neu ein, das die SIM der Telekom Datenverkehr hat.

      0

      3

      from

      1 year ago

      Hallo @rbirck,

       

      ich bedanke mich für unser Telefonat von gerade eben. Das ging schneller als gedacht, der Jahrestarif ist auch schon aktiv. 🤗

       

      Gerne bin ich da, wenn du weitere Fragen dazu hast oder mal eine Magenta-Beratung wünschst.

       

      Liebe Grüße

      Katharina 

      0

      from

      1 year ago

      Liebe Katharina,

       

      besten Dank für die unkomplizierte Hilfe, es läuft alles!

       

      LG zurück

       

      Rainer

      0

      from

      1 year ago

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr der Tarif hatte sich im ersten Schritt nicht aktiviert, warum, erkennen wir im System leider nicht. Durch die Nutzung war jetzt zu wenig Guthaben auf der Karte, was wir gerade ausgeglichen haben. Der Jahrestarif konnte dadurch aktiviert werden. 🤗

       

      @rbirck sehr gerne. 🙂

       

      LG
      Katharina

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      @Katharina S. 

      Also geht nun das mobile Internet?

      Lag es am nicht aktiven Vertrag?

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr der Tarif hatte sich im ersten Schritt nicht aktiviert, warum, erkennen wir im System leider nicht. Durch die Nutzung war jetzt zu wenig Guthaben auf der Karte, was wir gerade ausgeglichen haben. Der Jahrestarif konnte dadurch aktiviert werden. 🤗

       

      @rbirck sehr gerne. 🙂

       

      LG
      Katharina

      0

    • 1 year ago

      Danke @Katharina S. 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...