Gelöst

Navigon Select läuft ab

vor 12 Jahren

Guten Tag,

nach langer Zeit habe ich Navigon gestern mal wieder benutzt.
Gleich zu Beginn wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Lizenz bald ausläuft.
Ich soll einen In-App-Kauf tätigen.

Nun meine Frage:

Ist es die einzige Möglichkeit, diese App kostenlos weiterzuverwenden, wenn man einen In-App-Kauf tätigt?
Oder kann ich auch meinen Mobilfunkvertrag verlängern und dann 2 Jahre Navigon kostenlos nutzen?

17488

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @mk12,

      also erhalten auch Sie die Meldung, dass Ihr Navigon abläuft, oder bereits abgelaufen ist? Sie haben aber einen kostenpflichtigen in-App Kauf getätigt?
      Dann gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder Sie wenden Sie direkt an den Anbieter Navigon, oder Sie füllen hier Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil aus, und ich erledige dies für Sie. Beachten Sie dafür einfach meine Signatur. Wichtig dabei sind folgende Informationen:

      - Ihre Mobilfunknummer
      - Ihre Device ID (zu finden in den Einstellungen der App)
      - Ihr Endgeräte inkl. Softwarestand
      - Die Version der installierten App

      Viele Grüße Marco K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolf Heinze,

      die strategische Entscheidung von Garmin, sich aus dem Navigations-App Geschäft zurückzuziehen, hat bedauerlicherweise zur Folge, dass die App NAVIGON select Telekom Edition leider nicht mehr weiterentwickelt wird.
      Ohne relevante Updates oder neue Funktionen können wir Sie als Kunden jedoch dauerhaft nicht zufriedenstellen.

      Wenn Sie keine InApp-Käufe getätigt haben, so können Sie die App bis zum Ende der jeweiligen Laufzeit weiter verwenden. Haben Sie InApp-Käufe getätigt, so bleiben Ihnen Ihre gewohnten Funktionen bis zum Sommer 2020 erhalten.

      Die unbegrenzte Nutzungsdauer kann sich dabei leider nur an der Lebensdauer der App orientieren.

      Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com oder telefonisch unter 0931–3580 7000 (Montag bis Freitag (außer Feiertags) von 09:30 bis 17:30 Uhr) für Sie erreichbar.

      Ich hoffe diese Information hilft Ihnen weiter.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1582

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    23894

    4

    7

    Gelöst

    in  

    740

    0

    6

    in  

    29897

    0

    22

    in  

    33165

    0

    36