Solved

Navigon Select läuft ab

12 years ago

Guten Tag,

nach langer Zeit habe ich Navigon gestern mal wieder benutzt.
Gleich zu Beginn wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Lizenz bald ausläuft.
Ich soll einen In-App-Kauf tätigen.

Nun meine Frage:

Ist es die einzige Möglichkeit, diese App kostenlos weiterzuverwenden, wenn man einen In-App-Kauf tätigt?
Oder kann ich auch meinen Mobilfunkvertrag verlängern und dann 2 Jahre Navigon kostenlos nutzen?

17487

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @mk12,

      also erhalten auch Sie die Meldung, dass Ihr Navigon abläuft, oder bereits abgelaufen ist? Sie haben aber einen kostenpflichtigen in-App Kauf getätigt?
      Dann gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder Sie wenden Sie direkt an den Anbieter Navigon, oder Sie füllen hier Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil aus, und ich erledige dies für Sie. Beachten Sie dafür einfach meine Signatur. Wichtig dabei sind folgende Informationen:

      - Ihre Mobilfunknummer
      - Ihre Device ID (zu finden in den Einstellungen der App)
      - Ihr Endgeräte inkl. Softwarestand
      - Die Version der installierten App

      Viele Grüße Marco K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Wolf Heinze,

      die strategische Entscheidung von Garmin, sich aus dem Navigations-App Geschäft zurückzuziehen, hat bedauerlicherweise zur Folge, dass die App NAVIGON select Telekom Edition leider nicht mehr weiterentwickelt wird.
      Ohne relevante Updates oder neue Funktionen können wir Sie als Kunden jedoch dauerhaft nicht zufriedenstellen.

      Wenn Sie keine InApp-Käufe getätigt haben, so können Sie die App bis zum Ende der jeweiligen Laufzeit weiter verwenden. Haben Sie InApp-Käufe getätigt, so bleiben Ihnen Ihre gewohnten Funktionen bis zum Sommer 2020 erhalten.

      Die unbegrenzte Nutzungsdauer kann sich dabei leider nur an der Lebensdauer der App orientieren.

      Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com oder telefonisch unter 0931–3580 7000 (Montag bis Freitag (außer Feiertags) von 09:30 bis 17:30 Uhr) für Sie erreichbar.

      Ich hoffe diese Information hilft Ihnen weiter.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1578

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    23885

    4

    7

    Solved

    in  

    740

    0

    6

    in  

    29896

    0

    22

    in  

    33163

    0

    36