Netzqualität hat sich in den letzten Wochen verschlechtert

4 years ago

Hallo, ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Gerade weil Sie die beste Netzabdeckung haben. Welche ich auch unbedingt benötige, da ich beruflich jederzeit erreichbar sein muss! In den letzten Wochen hatte ich immer wieder nur wenige Balken (auf dem Handy) oder die Gespräche sind zum Teil abgebrochen! Das war noch nie so schlimm, da ich früher zu Hause (45549 Sprockhövel) immer volle Netzabdeckung hatte mit mind. 4-5 Balken auf egal auf welchem Handy! Ich bin direkt bei der Telekom und habe extra keinen Drittanbieter gewählt um immer erreichbar zu sein.

 

Wie kann es sein, dass in meinem Fall fast von Heute auf Morgen die Netzqualität schlechter geworden ist?

264

5

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...