Gelöst
Netzwerk-Status getrennt
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe das Problem dass ich seit heute Mittag kein Internet mehr über Mobile Daten habe. Ich habe alles ausprobiert bis hin zum Werkreset und es geht weiterhin nicht.
Kann mir vielleicht jemanden helfen? Das ist dezent belastend und ich weiß nicht ob das wirklich am Handy liegt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sind alle offenen Posten lt. Rechungen im Kundenkonto ausgeglichen?
Wenn nicht bitte Zeitnah diese begleichen unverzüglich.
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vor 5 Jahren
@FritziT
Leider wird der Typ des Handys mit keinem Wort erwähnt - und ob dieses ein Firmware-Update
erhalten hat.
Wurde auch die SIM-Karte auf einen Defekt geprüft?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist ein Samsung Galaxy S8+. Ich habe bisher keine Möglichkeit meine SIM-Karte in einem anderen Handy auszuprobieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kannst du telefonieren? Vielleicht liegt auch eine Störung in deinem Gebiet vor.
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vor 5 Jahren
Grüße
Michael
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@FritziT
=> http://bit.ly/Kundeninfos es wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Sei so gut und befülle bitte einmal Dein Forum Profil
Die Daten sind notwendig zur Einsicht durch das Team, wie hier für Dich grade am Start @Michael Pa. aus dem Team
Folge bitte diesen Link
Dort sind in den Feldern *„Kundennummer“ oder *Vertragsnummer und *"Telefonnummer“ einzutragen.
Diese Angaben findest Du z.b. auf einer Deiner Rechnung
Hinweis Datenschutz diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt " Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert " auf der Seite. !
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Im Anschluss freue ich mich über eine Nachricht hier, das die Eintragung im Profil erfolgreich getätigt wurde.
Damit Dir schnellst möglich aus dem Team weitergeholfen werden kann.
Ohne diesen Daten im Forum Profil ist keine Hilfe vom Team hier möglich.
Mit internetten Community Gruss
bigmini-do
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab ich gemacht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oh hab ich schnell korrigiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok.. doof.. ich hatte extra was vereinbart um die 2 Monate da abzubezahlen und hab gehofft das ich dadurch verschont bleibe.. nun ja.. kann ich nicht wohl nicht ändern
Schönen Abend noch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von