Gelöst

Netzwerk-Status getrennt

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe das Problem dass ich seit heute Mittag kein Internet mehr über Mobile Daten habe. Ich habe alles ausprobiert bis hin zum Werkreset und es geht weiterhin nicht. 

 

Kann mir vielleicht jemanden helfen? Das ist dezent belastend und ich weiß nicht ob das wirklich am Handy liegt. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Sind alle offenen Posten lt. Rechungen im Kundenkonto ausgeglichen?
      Wenn nicht bitte Zeitnah diese begleichen unverzüglich.

      0

    • vor 5 Jahren

      @FritziT 

       

      Leider wird der Typ des Handys mit keinem Wort erwähnt - und ob dieses ein Firmware-Update

      erhalten hat.

       

      Wurde auch die SIM-Karte auf einen Defekt geprüft?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es ist ein Samsung Galaxy S8+. Ich habe bisher keine Möglichkeit meine SIM-Karte in einem anderen Handy auszuprobieren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Kannst du telefonieren? Vielleicht liegt auch eine Störung in deinem Gebiet vor.

      0

    • vor 5 Jahren

      @FritziT Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) und meld dich, sobald erledigt, noch mal hier, dann schau ich mir mal deinen Vertrag an.

      Grüße
      Michael

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @FritziT
      Sei so gut und befülle bitte einmal Dein Forum Profil
      Die Daten sind notwendig zur Einsicht durch das Team, wie hier für Dich grade am Start @Michael Pa. aus dem Team

      Folge bitte diesen Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos es wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
      Dort sind in den Feldern *„Kundennummer“ oder *Vertragsnummer und *"Telefonnummer“ einzutragen.
      Diese Angaben findest Du z.b. auf einer Deiner Rechnung

      Hinweis Datenschutz diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
      Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

      Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt " Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert " auf der Seite. !
      Bitte nachsehen & Aktualisieren.

      Im Anschluss freue ich mich über eine Nachricht hier, das die Eintragung im Profil erfolgreich getätigt wurde.
      Damit Dir schnellst möglich aus dem Team weitergeholfen werden kann.
      Ohne diesen Daten im Forum Profil ist keine Hilfe vom Team hier möglich.

      Mit internetten Community Gruss
      bigmini-do

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab ich gemacht Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @FritziT Bei deinen eingegeben Daten ist ein Fehler drin. Bei einem von beiden ist wohl ein Zahlendreher drin, da Kundennummer und Rufnummer nicht zusammenpassen.

      Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oh hab ich schnell korrigiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @FritziT Aufgrund offener Rechnungsposten wurde der Vertrag teilgesperrt, dazu gehört auch die Datenverbindung.

      Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok.. doof.. ich hatte extra was vereinbart um die 2 Monate da abzubezahlen und hab gehofft das ich dadurch verschont bleibe.. nun ja.. kann ich nicht wohl nicht ändern 

       

      Schönen Abend noch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Die Vereinbarung habe ich auch gesehen, an der Sperre kann ich aber tatsächlich nicht dran drehen. Tut mir leid. Traurig

      Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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