neu aktivierte Prepaid Card nicht aufladbar im Kundencenter
11 months ago
Hallo , gestern abend habe ich eine neue Prepaid Card Magenta Mobil Prepaid L aktiviert über Selfie-ident.
die Karte ist auch im Kundencenter gespeichert. aber Aufladen des Guthabens funktioniert nicht.
Ich habe schon im Whatsapp Chat der Telekom nachgefragt, aber keine Antwort erhalten die weiterhilft
die Handy Nr. ist korrekt. Danke für die Antwort im voraus
87
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 months ago
Grüße @stella40
gebe dem System etwas Zeit.
In spätestens 48 Stunden nach der Aktivierung sollte es gehen.
Du kannst es aber auch hier machen: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
0
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @stella40,
es kann tatsächlich so sein, wie →Mataimaki← sagt, es dauert oftmals immer ein wenig, bis alles durch die Systeme gelaufen ist.
Zur Not kannst Du eine Guthabenkarte im Kaufhaus oder an der Tankstelle kaufen, oder am Bankautomaten Guthaben aufladen. Das funktioniert auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from