neu aktivierte Prepaid Card nicht aufladbar im Kundencenter
vor einem Jahr
Hallo , gestern abend habe ich eine neue Prepaid Card Magenta Mobil Prepaid L aktiviert über Selfie-ident.
die Karte ist auch im Kundencenter gespeichert. aber Aufladen des Guthabens funktioniert nicht.
Ich habe schon im Whatsapp Chat der Telekom nachgefragt, aber keine Antwort erhalten die weiterhilft
die Handy Nr. ist korrekt. Danke für die Antwort im voraus
91
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
395
2
4
350
0
2
Gelöst
399
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @stella40
gebe dem System etwas Zeit.
In spätestens 48 Stunden nach der Aktivierung sollte es gehen.
Du kannst es aber auch hier machen: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @stella40,
es kann tatsächlich so sein, wie →Mataimaki← sagt, es dauert oftmals immer ein wenig, bis alles durch die Systeme gelaufen ist.
Zur Not kannst Du eine Guthabenkarte im Kaufhaus oder an der Tankstelle kaufen, oder am Bankautomaten Guthaben aufladen. Das funktioniert auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von