neu aktivierte Prepaid Card nicht aufladbar im Kundencenter

11 months ago

Hallo , gestern abend habe ich eine  neue  Prepaid Card   Magenta Mobil Prepaid L  aktiviert über  Selfie-ident.

 

die Karte ist auch im Kundencenter  gespeichert. aber Aufladen  des Guthabens funktioniert nicht.

Ich habe schon im  Whatsapp Chat der Telekom nachgefragt, aber keine Antwort erhalten die weiterhilft

die Handy Nr. ist korrekt. Danke für die Antwort  im voraus

87

0

2

    • 11 months ago

      Grüße @stella40 

      gebe dem System etwas Zeit.

      In spätestens 48 Stunden nach der Aktivierung sollte es gehen.

       

      Du kannst es aber auch hier machen: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen 

       

      0

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @stella40,

       

      es kann tatsächlich so sein, wie →Mataimaki← sagt, es dauert oftmals immer ein wenig, bis alles durch die Systeme gelaufen ist.

       

      Zur Not kannst Du eine Guthabenkarte im Kaufhaus oder an der Tankstelle kaufen, oder am Bankautomaten Guthaben aufladen. Das funktioniert auf jeden Fall.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...