Gelöst
neu magenta app
vor 3 Jahren
ich habe jetzt die neue Magenta App heruntergeladen und wollte meinen Rechnungen anschauen aber da steht ich das ich keinen Mobilfunk bzw Festnetzt vertag habe die Berichtigung habe aber beide Vertäge sind von der Telekom
was kann ich machen um das wieder frei zu schalten
304
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
208
2
3
416
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @walterhomburg
Haben Sie sich in die App mit den Zugangsdaten des Kundencenter eingeloggt?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja hab ich auf meine Vertragsdaten hab ich Zugriff nur nicht von meinem Rechnungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@walterhomburg
kann es sein, dass du die BetaApp installiert hast statt der herkömmlichen App?
Wie ich zum Teil im Forum gelesen habe, ist die Beta in mancherlei Hinsicht noch nicht so leistungsfähig wie die herkömmliche.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @walterhomburg,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast hast bereits einige Hinweise erhalten. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Klappt die Anmeldung im Kundencenter über unsere Homepage?
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das werde ich mal probieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe es neu installiert und jetzt geht alles danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @walterhomburg,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast hast bereits einige Hinweise erhalten. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Klappt die Anmeldung im Kundencenter über unsere Homepage?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von