Gelöst

Neuabschluss eines Business Handy Vertrages wurde wegen angebnlich negativem Schufa-Eintrag abgelehnt, obwohl es nie offene Rechnungen gab

vor 8 Jahren

Guten Abend! Wie kann es sein, dass die Telekom den Neuabschluss eines Business Handy Vertrages wegen angeblich negativem Schufa-Eintrages ablehnt, es aber keine offene Rechnungen gibt. Das belegt auch eine Selbstauskunft bei der Schufa und CRIF Bürgel GmbH, die ich mir habe zuschicken lassen. Ich bin ausserdem seit mind. 10 Jahren kein Telekom-Kunde mehr und habe mir zu dieser Zeit und auch jetzt nie etwas zu Schulden kommen lassen. Die Hotline der Bonitätsprüfung ist zur Klärung nur schwer erreichbar. Ene Stiunde Warteschleife ist eine Zumutung! Vermutlich gibt es eine Verwechslung oder andere Gründe, die ich so nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bekomme ich hier über eine PN eine Information, was zu dieser Ablehnung geführt hat. Ich kann es mir nicht erklären.

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