wie du deine Bankverbindung selbst aktualisieren kannst, wurde dir hier schon verraten. Alternativ übernehme auch ich die Änderung gern für dich. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und schreibe mir anschließend hier, wann dir ein Telefonat gut passt.
vor einem Jahr
@Kastelke 1
Ganze Sätze wären schön.😉
08003302202 anrufen, und neue Verbindung eintragen lassen.
Alternativ geht es auch im Kundencenter, oder über einen Teamie .
Fürs Team bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Kastelke 1
Die kannst du hier ändern:
Kundencenter und oben aufklappen rechts auf dem Profil"mänchen"
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kastelke 1,
wie du deine Bankverbindung selbst aktualisieren kannst, wurde dir hier schon verraten. Alternativ übernehme auch ich die Änderung gern für dich. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und schreibe mir anschließend hier, wann dir ein Telefonat gut passt.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja und?
Dann ändere das einfach im Kundencenter -> https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von