Solved
Neue Bankverbindung
1 year ago
Bankverbindung hat sich geändert
113
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@Kastelke 1
Ganze Sätze wären schön.😉
08003302202 anrufen, und neue Verbindung eintragen lassen.
Alternativ geht es auch im Kundencenter, oder über einen Teamie .
Fürs Team bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Kastelke 1
Die kannst du hier ändern:
Kundencenter und oben aufklappen rechts auf dem Profil"mänchen"
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Kastelke 1,
wie du deine Bankverbindung selbst aktualisieren kannst, wurde dir hier schon verraten. Alternativ übernehme auch ich die Änderung gern für dich. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und schreibe mir anschließend hier, wann dir ein Telefonat gut passt.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja und?
Dann ändere das einfach im Kundencenter -> https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from