Neue SIM-Karte
vor 5 Jahren
787
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
176
0
2
vor 11 Jahren
18337
0
9
vor 5 Jahren
787
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
176
0
2
vor 11 Jahren
18337
0
9
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @giselafueger,
leider ist die Beschreibung ein wenig übersichtlich - ich habe einmal anliegende FAQ mitgebracht: Meine SIM-Karte ist defekt, verloren gegangen oder wurde gestohlen. Was muss ich tun?
Oder wird ein neues "Kartenformat" benötigt? Der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202).
Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch kostenfrei.
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @giselafueger ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
ich biete dir dazu gerne meine Unterstützung an. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Guten Morgen @giselafueger,
selbstverständlich bin ich dir sehr gerne behilflich und schaue einmal nach.
Wichtig ist, wie meine Kolleginnen schon geschrieben haben, dass du deine Kontaktdaten hinterlegst. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ist die SIM-Karte bereits angekommen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
giselafueger