Neue SIM-Karte
5 years ago
788
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
182
0
2
11 years ago
18342
0
9
5 years ago
788
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
182
0
2
11 years ago
18342
0
9
Peuki
5 years ago
Hallo @giselafueger,
leider ist die Beschreibung ein wenig übersichtlich - ich habe einmal anliegende FAQ mitgebracht: Meine SIM-Karte ist defekt, verloren gegangen oder wurde gestohlen. Was muss ich tun?
Oder wird ein neues "Kartenformat" benötigt? Der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202).
Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch kostenfrei.
VG
Peuki
2
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @giselafueger ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
ich biete dir dazu gerne meine Unterstützung an. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Natascha A.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe gerade einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
5
Load 2 older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo und guten Abend, @giselafueger.
Ohne Kontaktangaben kann ich hierzu leider keine Aussage treffen.
Ich muss mir den Datensatz im Detail ansehen, um Ihnen sagen zu können, was genau der aktuelle Stand der Dinge ist.
Bitte nutzen Sie den hier blau hinterlegten Link, um zu Ihren Kontaktangaben zu gelangen.
Nachdem Sie dort eine Rückrufnummer für mich hinterlegt haben, geben Sie mir bitte im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
1
giselafueger
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Guten Morgen @giselafueger,
selbstverständlich bin ich dir sehr gerne behilflich und schaue einmal nach.
Wichtig ist, wie meine Kolleginnen schon geschrieben haben, dass du deine Kontaktdaten hinterlegst. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ist die SIM-Karte bereits angekommen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
giselafueger