Neue SIM-Karte

vor 4 Jahren

ich brauche eine neue SIM Karte

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Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @giselafueger,

     


    @giselafueger  schrieb:

    ich brauche eine neue SIM Karte


    leider ist die Beschreibung ein wenig übersichtlich - ich habe einmal anliegende FAQ mitgebracht: Meine SIM-Karte ist defekt, verloren gegangen oder wurde gestohlen. Was muss ich tun?

     

    Oder wird ein neues "Kartenformat" benötigt? Der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202).

    Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch kostenfrei.

     

    VG

    Peuki

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @giselafueger ,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    ich biete dir dazu gerne meine Unterstützung an. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Natascha A.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @giselafueger.

    Ich habe gerade einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @giselafueger,

    selbstverständlich bin ich dir sehr gerne behilflich und schaue einmal nach.

    Wichtig ist, wie meine Kolleginnen schon geschrieben haben, dass du deine Kontaktdaten hinterlegst. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag @giselafueger.

    Ist die SIM-Karte bereits angekommen?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

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