Neue Verträge aufgrund falscher Tatsachen
vor 8 Monaten
Sehr geehrtes Telekom Team,
am 30.07. hatte ich ein Informationsgespräch wegen meines bevorstehenden Glasfaseranschlusses und die damit verbunde Umstellung auf Glasfaser dann. Im Anschluss sind sich meine Mobilkfunkverträge angeschaut worden, die auf Grund ihres Alter nicht mehr richtig wären und viel zu Teuer als Treuer bestandskund könnte man mir etwas besseres anbieten, das mich sogar im Grundpreis auf Dauer etwas günstiger werden lassen könnte. Meine Verträge sollten nur abgeändert werden und meine Simkarten ausgetauscht werden . Nun hab ich auf einmal 5 neue Verträge und bin soweit bei der Telekom zu Kündigen. Sollte sich niemand dafür zuständig fühlen bin ich sogar gewählt einen Anwalt einzuschalten.
318
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
643
0
6
vor 7 Jahren
1346
0
3
869
0
6
871
0
6
3572
2
5
vor 8 Monaten
Grüße @Brune
Wann ist denn die Auftragsbestätigung bei dir eingegangen?
Ab da hast du 14 Tage Widerrufsrecht.
Wenn nicht genutzt, muss du zahlen.
Ansonsten eventuell aus Kulanz raus kommen.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es hieß ja es sind keine neue Verträge die neuen Verträge sind auch erst nach über 4 Wochen in meiner App aufgetaucht. Das ist nicht rechtens .
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Brune
Und Auftragbestätigungen sind nicht per mail eingegangen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Brune
Wann kam die Auftragsbestätigung?
Das was da steht ist gültig und rechtens, wenn man den Widerruf nicht nutzt.
8
Antwort
von
vor 8 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Auch die Fa. Paschke schreibt auch auf ihrer Homepage ausdrücklich, dass sie GF-Anschlüsse
der Telekom "vorvermarktet", deshalb meine Nachfrage.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Auch die Fa. Paschke schreibt auch auf ihrer Homepage ausdrücklich, dass sie GF-Anschlüsse der Telekom "vorvermarktet", deshalb meine Nachfrage.
Auch die Fa. Paschke schreibt auch auf ihrer Homepage ausdrücklich, dass sie GF-Anschlüsse
der Telekom "vorvermarktet", deshalb meine Nachfrage.
ist doch egal, beide sind da gleich gut (Schlimm)
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Brune,
ich habe wie besprochen dein Anliegen recherchiert und würde dich gerne über das Ergebnis informieren. Leider konnte ich dich nicht erreichen, wann passt es besser?
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Brune
Auftragsbestätigung kann auch mal im Spamordner landen.
0
vor 8 Monaten
Hallo @Brune , ich habe mal das Telekom Hilft Team informiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von