Neue Xplora Smartwatch mit eSim kann nicht anrufen oder angerufen werden
vor 23 Tagen
Die Registrierung und Einrichtung der neuen Xplora Smartwatch funktionierte mit der Xplora App einwandfrei. Nachrichten können geschickt werden, aber das Telefonieren funktioniert nicht.
Woran kann das liegen?
90
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
69
0
3
88
0
1
vor einem Monat
467
1
2
Gelöst
368
0
1
Lerni
vor 23 Tagen
Hallo @user_1685fa
wenn Nachrichten geschickt werden können, stellt sich die Frage, ob das über das WLAN erfolgt oder über das Mobilfunknetz.
Bitte prüfe einmal, ob Nachrichten auch ohne WLAN-Verbindung geschickt werden können. Sollte dies der Fall sein, liegt vermutlich ein Defekt an der Uhr vor. Funktioniert das auch nicht, tippe ich eher auf einen Fehler bei der eSIM Registrierung.
Gruss -LERNI-
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lerni
vor 23 Tagen
Hallo @user_1685fa,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Die VoLTE Option muss aktiv sein und dies war leider nicht der Fall. Nun sollte alles klappen. :-)
Vielen Dank für deine Geduld und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_1685fa