Neuer Prepaid Vertrag, Verifizierung erfolgreich, danach geht es nicht weiter
1 day ago
Hallo,
ich habe bereits 2x einen Telekom Prepaid Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Das erste mal am 08.05.2025. Es hat sich nichts getan. Ich möchte meine Rufnummer von Congstar mit zu Ihnen nehmen und habe MagentaMobil Prepaid L ausgewählt.
Ich konnte den Auftrag bestellen und wurde danach zur Verifizierung über die Nect Wallet App weitergeleitet. Auch das hat funktioniert. Nachdem die Verifizierung erfolgreich war, zählt ein 20 Sek. Countdown herunter und danach steht im Browser:
https://px-prod.telekom.de/unterwegs/bestellung/online-ident/abgeschlossen
Die Webseite ist nicht erreichbar.
Ich habe an der Hotline angerufen und die konnten meinen Auftrag nicht finden. Dann habe ich es heute noch einmal gemacht. Ich habe wieder das gleiche Problem. Nach der Verifizierung wird die Webseite nicht gefunden. Mein Vertrag bei Congstar läuft am 31.05.25 aus.
Können Sie mir helfen?
LG Matthias
39
9
This could help you too
11 months ago
103
0
2
6 years ago
342
0
5
1 year ago
156
0
1
2029
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Hallo @Matthias682,
vielen Dank für deine Nachricht und deinem Interesse an unseren Tarifen.
Bitte hinterlege mir einmal eine Rückrufnummer und schreibe hier, wann ich dich erreichen kann, ich schau mir das gerne an.
Viele Grüße
Maria
0
1 day ago
Ich habe das gleiche Problem wie@Matthias682 …
Ich möchte mit meiner Rufnummer zum 11.06.2025 in den Magenta Prepaid M Tarif wechseln.
Hilfe!
1
Answer
from
1 day ago
Hallo @Mukki23,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Der Auftrag ist nun erfasst und solltest du erneut Fragen dazu haben, einfach hier wieder schreiben und ich melde mich bei dir. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
14 hours ago
Hallo, ich hab meine Telefonnummer hinterlegt.
Danke
5
Answer
from
13 hours ago
@Matthias682 Klasse, ich habe einen Rückruf hinterlegt. 🙂
Answer
from
7 hours ago
Hallo @Matthias682,
ich habe dich jetzt erst bekommen - ich klingel gleich bei dir durch und wir suchen mal die Portierung :)
LG Anna Lena J.
Answer
from
7 hours ago
Lieber @Matthias682,
nun bist du aber wirklich bei uns im System "eingeklöppelt"!
Du bekommst noch eine Mail zur Authentifikation und wenn etwas mit der Portierung sein sollte, dann melden sich meine Herzis vom Concierge-Team direkt bei dir. Darauf dann unbedingt reagieren.
Wenn etwas sei sollte, ich und das Telekom-hilft-Team sind hier zu erreichen für dich.
Herzlich willkommen bei uns 💓✅
Liebe Grüße von ^Anna Lena
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from