Neuer Prepaid Vertrag, Verifizierung erfolgreich, danach geht es nicht weiter
vor einem Tag
Hallo,
ich habe bereits 2x einen Telekom Prepaid Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Das erste mal am 08.05.2025. Es hat sich nichts getan. Ich möchte meine Rufnummer von Congstar mit zu Ihnen nehmen und habe MagentaMobil Prepaid L ausgewählt.
Ich konnte den Auftrag bestellen und wurde danach zur Verifizierung über die Nect Wallet App weitergeleitet. Auch das hat funktioniert. Nachdem die Verifizierung erfolgreich war, zählt ein 20 Sek. Countdown herunter und danach steht im Browser:
https://px-prod.telekom.de/unterwegs/bestellung/online-ident/abgeschlossen
Die Webseite ist nicht erreichbar.
Ich habe an der Hotline angerufen und die konnten meinen Auftrag nicht finden. Dann habe ich es heute noch einmal gemacht. Ich habe wieder das gleiche Problem. Nach der Verifizierung wird die Webseite nicht gefunden. Mein Vertrag bei Congstar läuft am 31.05.25 aus.
Können Sie mir helfen?
LG Matthias
39
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
103
0
2
vor 6 Jahren
342
0
5
vor einem Jahr
156
0
1
vor 4 Jahren
2029
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @Matthias682,
vielen Dank für deine Nachricht und deinem Interesse an unseren Tarifen.
Bitte hinterlege mir einmal eine Rückrufnummer und schreibe hier, wann ich dich erreichen kann, ich schau mir das gerne an.
Viele Grüße
Maria
0
vor einem Tag
Ich habe das gleiche Problem wie@Matthias682 …
Ich möchte mit meiner Rufnummer zum 11.06.2025 in den Magenta Prepaid M Tarif wechseln.
Hilfe!
1
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Mukki23,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Der Auftrag ist nun erfasst und solltest du erneut Fragen dazu haben, einfach hier wieder schreiben und ich melde mich bei dir. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hallo, ich hab meine Telefonnummer hinterlegt.
Danke
5
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hi @Matthias682,
vielen Dank. 🙂 Wann würde dir zeitlich ein Rückruf am besten passen?
Liebe Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 13 Stunden
Um 14:30 Uhr wäre super
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von