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Neuer Tablett Vertrag wurde nach 6 Wochen ohne Rückmeldung storniert
5 years ago
Ich habe am 18.08 einen Neuvertrag für das iPad Pro 12.9 2020 mit wifi+cellular abgeschlossen. Leider habe ich das Tablett immernoch nicht. Nachdem ich heute nachgefragt hatte, wurde mir gesagt das der Vertrag storniert wurde ohne das ich eine Rückmeldung erhalten habe. Leider werde ich von einem zum anderen weitergeleitet und keiner konnte mir sagen was los ist. Ich wusste das, dass iPad lieferprobleme hat, aber warum sagt mir keiner das mein Vertrag storniert wurde und wie geht es nun weiter?
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5 years ago
Hallo @lisl_
willkommen.
Damit Du in den nächsten Tagen überhaupt eine Rückmeldung vom @Telekom hilft Team erhalten könntest: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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from
5 years ago
Danke für den Tipp! Leider habe ich keine Kundennummer usw. nur einen Auftragsnummer als ich den Tablett Vertrag abgeschlossen habe. Ich schau wie es weiter geht.
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from
5 years ago
Hallo @lisl_
dort im Profil gibt es auch "Freitexte" zum hinterlegen z. B. der Auftragsnummer.
Eine Rufnummer hast Du doch, diese dort auch hinterlegen 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
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from
5 years ago
@lisl_
Mo. - Fr. von 8.00 bis 20.00 kann dir die 0800 572 62 52 direkt Auskunft geben.
Ich vermute mal der Auftrag wurde storniert, weil das Gerät nicht lieferbar war / ist und es scheiterte an der Info an dich.
Wenn es tatsächlich storniert wurde, müsste neu bestellt werden.
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from
5 years ago
Bei mir war diese Hotline mal über einen uralten Auftrag gestolpert, der hängen geblieben, aber nie storniert war...
Ich würde dort einfach am Montag nachfragen, und, wenn der Auftrag tatsächlich wegen Lieferproblemen storniert wurde, steht einer Neubestellung nichts im Wege.
Answer
from
5 years ago
Hallo @lisl_
das @Telekom hilft Team wird sich sicherlich auch schnellstmöglich diesbezüglich melden
Gruß
Waage1969
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from
5 years ago
Danke für eure Hilfe! Tablett ist nach wie vor nicht lieferbar und ungewiss wann es kommt. Daher habe ich den Auftrag nun storniert nach unzähligen Telefonaten was nun mich dem Auftrag los ist. Das iPad habe ich gestern woanders bestellt und heute wurde es bei mir zugestellt. Schade das es mit der Telekom nicht geklappt hat. Lieben Dank an alle für die schnellen Antworten!
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir leider keine Möglichkeit genauer für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Die haben Zugriff auf das notwendige System und können direkt helfen. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Sehr gerne hätte ich dir hier geholfen.
Viele Grüße
Christoph T.
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