Neuer Vertrag keine Eingangsbestätigung

5 years ago

Guten Tag 

Gestern zur selben Uhrzeit habe ich bei der for friends Seite einen Vertrag abgeschlossen. Alles soweit geklappt Bestätigung ausgedruckt, am Ende stand dort das es bis zu 24std dauern kann bis ich eine email bekomme. Ich habe bis jetzt leider nichts erhalten, liegt es daran das ich es Samstag bestellt habe und es Montag erst bearbeitet wird oder ist dort irgendwas schief gelaufen ? Laut Hotline ist unter der Auftragsnummet nichts zu sehen...

215

0

4

    • 5 years ago

      Was sagt denn dein Friend?

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Leider keinen Kontakt mehr zu ihm...

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @rene0205 

      Sie haben einen Friends-Vertrag abgeschlossen, trotz das es keinen Kontakt mehr gibt?

       

      Haben Sie schon mal in den Spam-Ordner geschaut?

      Es kann aber auch sein, das der Code nicht mehr geht, da ihr Friends diesen gesperrt/deaktiviert hat.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @rene0205,

      erst einmal herzlich willkommen. Fröhlich

      Hast du bereits in deinem SPAM-Ordner geschaut? Oft landet die E-Mail dort.

      Falls sie dort nicht ist, befüll bitte dein Benutzerprofil und sag mir anschließend Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E. von Telekom_hilft

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too