Neuer Vertrag keine Eingangsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag
Gestern zur selben Uhrzeit habe ich bei der for friends Seite einen Vertrag abgeschlossen. Alles soweit geklappt Bestätigung ausgedruckt, am Ende stand dort das es bis zu 24std dauern kann bis ich eine email bekomme. Ich habe bis jetzt leider nichts erhalten, liegt es daran das ich es Samstag bestellt habe und es Montag erst bearbeitet wird oder ist dort irgendwas schief gelaufen ? Laut Hotline ist unter der Auftragsnummet nichts zu sehen...
215
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
737
0
3
vor 2 Jahren
179
0
3
vor 5 Jahren
239
0
4
vor 3 Jahren
1195
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Was sagt denn dein Friend?
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider keinen Kontakt mehr zu ihm...
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @rene0205
Sie haben einen Friends-Vertrag abgeschlossen, trotz das es keinen Kontakt mehr gibt?
Haben Sie schon mal in den Spam-Ordner geschaut?
Es kann aber auch sein, das der Code nicht mehr geht, da ihr Friends diesen gesperrt/deaktiviert hat.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
erst einmal herzlich willkommen.
Hast du bereits in deinem SPAM-Ordner geschaut? Oft landet die E-Mail dort.
Falls sie dort nicht ist, befüll bitte dein Benutzerprofil und sag mir anschließend Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E. von Telekom_hilft
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von