Gelöst
Neues eSIM Profil wird benötigt...
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
da ich mein iPhone bzw. iOS 17 löschen und komplett neu einrichten musste, ist dabei auch das bestehende eSIM Profil mit gelöscht wurden und deswegen benötige ich bitte ein neues jetzt.
Im KC bekomme ich die Option "SIM tauschen" auch nicht angezeigt. Mir werden nur folgende Optionen angezeigt. Unter sSIM Profilstatus steht "Gelöscht".
Telefonisch erreichbar bin ich ab sofort bis ca. 10:00 Uhr
Bitte aber auf Festnetz anrufen. Die Nummer ist in meinem Profil hinterlegt .
179
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Mar_kus,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Ich habe festgestellt, dass du dich auch über Twitter an uns gewendet hast. Da ist meine Kollegin bereits dran. Wir werden uns dann über Twitter bei dir melden. 😊
Liebe Grüße
Maria An.
0
vor 2 Jahren
Update:
Ab ca. 12:45 Uhr bin ich wieder telefonisch über Festnetz erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von