Neues Handy bestellt - Lieferung über Angel Lieferdienst kommt nicht an
3 years ago
Hallo,
wir haben im Rahmen einer Vertragsverlängerung am 26.07. ein neues Iphone bestellt.
Lieferung sollte lt. Auftragsbestätigung über DHL erfolgen. Am 01.08. erhalten wir eine SMS mit Trackinglink zum Lieferstatus.
Da steht: Auslieferung über Angel.
Dann weiter: Fehlgeschlagener Zustellversuch um 21:28 Uhr
Seither haben wir nichts mehr gehört.
Die Lieferfirma Angel hat nicht mal eine Telefonnummer, bei der man anrufen könnte.
Die SMS hat nicht mal eine Sendungsnummer enthalten.
Wie kommen wir an die Lieferung?
316
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
148
0
1
2 years ago
240
0
2
2 years ago
297
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @subetz
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du in der Zwischenzeit neue Informationen zum Status erhalten oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Ich warte gespannt auf dein Feedback.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
subetz
3 years ago
Hallo Carolin,
Ich habe am Montag über die Telekom Hotline erfahren, dass das Handy nach dem ersten nicht erfolgreichen Zustellversuch direkt wieder zurück zur Telekom geschickt wurde. Nun soll es an meine private Adresse geschickt werden.
Bin gespannt, ob und vor allem wann es bei uns ankommt? Bisher haben wir keine Info dazu bekommen. Keinen Trackinglink, keine SMS….. sehr schade. Grüße Susanne
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
subetz
3 years ago
Hey Susanne, keine Sorge, du wirst das Gerät erhalten. Auch wenns schwer fällt, hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
subetz
Unlogged in user
Ask
from
subetz