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Neues Handy nicht abholbereit, weil Mitarbeiter keinen Zugriff auf meinen Vertrag hat
6 years ago
Hallo,
habe Samstag morgen online meinen Vertrag mit Handy verlängert, das ich angeblich fast sofort in der Filiale abholen könne. Leider hat der MA in der Filiale keinen Zugriff auf meinen Vertrag. Im Kundencenter ist der Vorgang noch unbekannt. Die Bestätigungsemail, das alles i.O. ist, hatte ich aber bekommen. Lt. Hotline müsste da manuell eingegriffen werden, und die Abteilung wüsste dann Bescheid. Bis jetzt aber noch nichts passiert....:/.
Vorgang Nummer hätte ich..
schöne Grüße
Günter
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6 years ago
Morgen,
hinterlege Mal die Benutzerdaten für den Kundenservice damit sich ein Teamie das anschauen kann.
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6 years ago
Kann ich noch irgendetwas tun, damit aus der Sache mal was wird?
vielen Dank.
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6 years ago
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6 years ago
Haalloooo? 👀
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6 years ago
zunächst entschuldige ich mich dafür, dass wir so lange gebraucht haben um zu Antworten.
Wie ich anhand der hinterlegten Daten erkennen konnte, hatten Sie nun heute zu dem Anliegen bereits Kontakt mit uns. Ich hoffe, alles ist geregelt.
VG Marco K.
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6 years ago
Der neue Auftrag ist bereits ersichtlich und sieht jetzt super aus. Dieses Mal klappt es sicher und da das gewünschte Gerät auf Lager ist, sollte die Lieferung auch nicht lange dauern!
Ganz liebe Grüße
Romina D.
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6 years ago
Ja es hat geklappt, ihr seid doch die besten ❤️
Vielen Dank!
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6 years ago
Vielen Dank für die lieben Worte.
Beste Grüße
Romina D.
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Accepted Solution
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6 years ago
Der neue Auftrag ist bereits ersichtlich und sieht jetzt super aus. Dieses Mal klappt es sicher und da das gewünschte Gerät auf Lager ist, sollte die Lieferung auch nicht lange dauern!
Ganz liebe Grüße
Romina D.
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6 years ago
Ja es hat geklappt, ihr seid doch die besten ❤️
Vielen Dank!
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