Gelöst
Neues Handy nicht abholbereit, weil Mitarbeiter keinen Zugriff auf meinen Vertrag hat
vor 7 Jahren
Hallo,
habe Samstag morgen online meinen Vertrag mit Handy verlängert, das ich angeblich fast sofort in der Filiale abholen könne. Leider hat der MA in der Filiale keinen Zugriff auf meinen Vertrag. Im Kundencenter ist der Vorgang noch unbekannt. Die Bestätigungsemail, das alles i.O. ist, hatte ich aber bekommen. Lt. Hotline müsste da manuell eingegriffen werden, und die Abteilung wüsste dann Bescheid. Bis jetzt aber noch nichts passiert....:/.
Vorgang Nummer hätte ich..
schöne Grüße
Günter
426
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11545
0
5
56
0
5
vor 6 Monaten
111
0
21
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
