Gelöst
Neues iPad OS 13.2.2 Telekom email kein Ordner Aufruf möglich
vor 6 Jahren
Installation von der Telekom email App Vers 3.7.1 möglich,aber danach keine Möglichkeit eines Aufruf der Ordner
440
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
327
0
4
Gelöst
778
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Der Fehler ist bekannt. Es soll demnächst ein Update geben.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke. Dann warten wir’s mal ab. Komisch
ist nur, dass es auf iPad 12.4.3 super läuft !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @german-klausi ,
ergänzend zu @Has. dazu bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/...
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort, aber das Problem hatte ich zu Anfang. Nach mehrmaliger Neuinstallation der App trat es nicht mehr auf. Dafür aber mein beschriebenes Problem
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und ich begreife es immer noch nicht,, warum man an einem iPAD oder andere PAD oder Smartphone überhaupt eine TelekomMailApp einsetzt, statt die viel besseren originalen oder ShopMailApps zu nutzen.
Kann mich mal einer von den MagentaFans schlau machen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das neue Update zur Telekom Mail App steht schon so gut wie in den Startlöchern.
Damit sollen die Probleme dann behoben sein.
WICHTIG! - Die App darf nicht aktualisiert werden sondern muss einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt werden.
Vielen Dank für eure Geduld.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info. Jetzt funktioniert es, nachdem nun die neue App-Version 3.7.2 installiert ist
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, das freut mich.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Info. Jetzt funktioniert es, nachdem nun die neue App-Version 3.7.2 installiert ist
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
super, das freut mich.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von