Neuvertrag seit 5 Tagen in Bearbeitung ohne Rückmeldung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.

Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.

 

Was tun? 

1390

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @PathosPavlov,

     


    @PathosPavlov  schrieb:

    Hallo zusammen, 

    Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.

    Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.

     

    Was tun? 


    Bei der Hotline nachfragen!

     

    Alternativ zumindestens Profil befüllen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

     

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @PathosPavlov,

    Uns fehlen ein paar Infos um helfen zu können.

    1. Hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten? (Im Betreff der Mail hinter dem #)
    2. Was hast du bestellt als Smartphone?

    Denn einige Modelle sind Vorbestellbar bzw es dauert mit der Lieferung durch die hohe Anfrage und der schlechten Nachlieferung durch die Hersteller.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @nilseh  schrieb:

    Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?


    Richtig, aber Früh ist Eingang und Nachmittag der Ausgang.

    Ergo vor dem Nachmittag ist mit einer SMS nicht zu rechnen.

     

    Dann kommt es auch darauf an, ob das Lager in der Wohnortnähe auch das Gerät vom Hersteller geliefert bekommen hat.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, PathosPavlov. Fröhlich

    Wie besprochen melde ich mich dann am kommenden Dienstag wieder bei Ihnen.

    Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1109

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

8