Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuvertrag seit 5 Tagen in Bearbeitung ohne Rückmeldung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.
Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.
Was tun?
1390
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
291
0
6
vor 6 Jahren
376
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1109
2
8
494
0
2
vor 7 Monaten
335
0
8
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@PathosPavlov,
Bei der Hotline nachfragen!
Alternativ zumindestens Profil befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
3
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @PathosPavlov,
Uns fehlen ein paar Infos um helfen zu können.
Denn einige Modelle sind Vorbestellbar bzw es dauert mit der Lieferung durch die hohe Anfrage und der schlechten Nachlieferung durch die Hersteller.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Richtig, aber Früh ist Eingang und Nachmittag der Ausgang.
Ergo vor dem Nachmittag ist mit einer SMS nicht zu rechnen.
Dann kommt es auch darauf an, ob das Lager in der Wohnortnähe auch das Gerät vom Hersteller geliefert bekommen hat.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wie besprochen melde ich mich dann am kommenden Dienstag wieder bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0