Nicht alle Verträge in der Mein Magenta App
2 months ago
Seit dem Update der mein Magenta App sehe ich nur 2 Verträge.
Ein Vertrag fehlt. Den hatte ich vor dem Update gesehen. Wenn ich auf die Seite des Kundenservice gehe, sehe ich aber alle 3 Verträge.
68
0
12
This could help you too
2 months ago
66
0
5
Solved
233
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Guten Abend @Lilli0116,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte logge dich zunächst einmal aus der Mein Magenta App komplett aus.
Die erneute Anmeldung bitte über "Mit dem Telekom-Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen.
Alle mit dem Telekom-Login verknüpften Verträge sollten jetzt wieder angezeigt werden.
Wie sieht es aus? Hat es geklappt?
Beste Grüße
Kathrin
0
0
2 months ago
Danke für den Tipp.
Hat leider nicht funktioniert.
0
10
Answer
from
2 months ago
Hey @Lilli0116,
dann schaue ich mir dies einmal im System an.
Wann passt dir denn ein Rückruf heute oder auch in der kommenden Woche zeitlich ganz gut?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Answer
from
2 months ago
Guten Morgen,
heute würde ein Rückruf passen. Wann passt es zeitlich bei Ihnen?
0
Answer
from
2 months ago
Hallo @Lilli0116
herzlichen Dank für Ihre Information.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Selbstverständlich versuche ich oder einer meiner lieben Kolleg*innen es später noch mal.
Lieben Gruß
Susanne
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from