Nicht alle Verträge in der Mein Magenta App

vor 29 Tagen

Seit dem Update der mein Magenta App sehe ich nur 2 Verträge.

Ein Vertrag fehlt. Den hatte ich vor dem Update gesehen. Wenn ich auf die Seite des Kundenservice gehe, sehe ich aber alle 3 Verträge.

64

12

    • vor 29 Tagen

      Guten Abend @Lilli0116,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte logge dich zunächst einmal aus der Mein Magenta App komplett aus.

      Die erneute Anmeldung bitte über "Mit dem Telekom-Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen.

      Alle mit dem Telekom-Login verknüpften Verträge sollten jetzt wieder angezeigt werden.

      Wie sieht es aus? Hat es geklappt?

       

      Beste Grüße

      Kathrin

       

       

      0

    • vor 29 Tagen

      Danke für den Tipp.

      Hat leider nicht funktioniert. 

      10

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hey @Lilli0116,

       

      dann schaue ich mir dies einmal im System an.


      Wann passt dir denn ein Rückruf heute oder auch in der kommenden Woche zeitlich ganz gut?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Guten Morgen,

      heute würde ein Rückruf passen. Wann passt es zeitlich bei Ihnen?

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @Lilli0116

       

      herzlichen Dank für Ihre Information. 

       

      Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Selbstverständlich versuche ich oder einer meiner lieben Kolleg*innen es später noch mal. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen