Nicht alle Verträge in der Mein Magenta App

2 months ago

Seit dem Update der mein Magenta App sehe ich nur 2 Verträge.

Ein Vertrag fehlt. Den hatte ich vor dem Update gesehen. Wenn ich auf die Seite des Kundenservice gehe, sehe ich aber alle 3 Verträge.

73

0

17

    • 2 months ago

      Guten Abend @Lilli0116,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte logge dich zunächst einmal aus der Mein Magenta App komplett aus.

      Die erneute Anmeldung bitte über "Mit dem Telekom-Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen.

      Alle mit dem Telekom-Login verknüpften Verträge sollten jetzt wieder angezeigt werden.

      Wie sieht es aus? Hat es geklappt?

       

      Beste Grüße

      Kathrin

       

       

      0

      0

    • 2 months ago

      Danke für den Tipp.

      Hat leider nicht funktioniert. 

      0

      15

      Answer

      from

      5 days ago

      Und wie macht man das?

      0

      Answer

      from

      5 days ago

      @Lilli0116 ,

       

      das geht hier. :)

      LG

      Anna

      0

      Answer

      from

      5 days ago

      Sehr schade, das man 2 Accounts braucht. Ist nicht sehr kundenfreundlich.

      Aber Danke trotzdem 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from