Nicht alle Verträge in der Mein Magenta App

29 days ago

Seit dem Update der mein Magenta App sehe ich nur 2 Verträge.

Ein Vertrag fehlt. Den hatte ich vor dem Update gesehen. Wenn ich auf die Seite des Kundenservice gehe, sehe ich aber alle 3 Verträge.

64

12

    • 29 days ago

      Guten Abend @Lilli0116,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte logge dich zunächst einmal aus der Mein Magenta App komplett aus.

      Die erneute Anmeldung bitte über "Mit dem Telekom-Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen.

      Alle mit dem Telekom-Login verknüpften Verträge sollten jetzt wieder angezeigt werden.

      Wie sieht es aus? Hat es geklappt?

       

      Beste Grüße

      Kathrin

       

       

      0

    • 29 days ago

      Danke für den Tipp.

      Hat leider nicht funktioniert. 

      10

      Answer

      from

      25 days ago

      Hey @Lilli0116,

       

      dann schaue ich mir dies einmal im System an.


      Wann passt dir denn ein Rückruf heute oder auch in der kommenden Woche zeitlich ganz gut?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

      from

      24 days ago

      Guten Morgen,

      heute würde ein Rückruf passen. Wann passt es zeitlich bei Ihnen?

      Answer

      from

      24 days ago

      Hallo @Lilli0116

       

      herzlichen Dank für Ihre Information. 

       

      Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Selbstverständlich versuche ich oder einer meiner lieben Kolleg*innen es später noch mal. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from