Nicht alle Verträge in der Mein Magenta App
2 months ago
Seit dem Update der mein Magenta App sehe ich nur 2 Verträge.
Ein Vertrag fehlt. Den hatte ich vor dem Update gesehen. Wenn ich auf die Seite des Kundenservice gehe, sehe ich aber alle 3 Verträge.
73
0
17
This could help you too
3 months ago
68
0
5
Solved
233
0
3
2 years ago
665
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Guten Abend @Lilli0116,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte logge dich zunächst einmal aus der Mein Magenta App komplett aus.
Die erneute Anmeldung bitte über "Mit dem Telekom-Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen.
Alle mit dem Telekom-Login verknüpften Verträge sollten jetzt wieder angezeigt werden.
Wie sieht es aus? Hat es geklappt?
Beste Grüße
Kathrin
0
0
2 months ago
Danke für den Tipp.
Hat leider nicht funktioniert.
0
15
Answer
from
5 days ago
Und wie macht man das?
0
Answer
from
5 days ago
@Lilli0116 ,
das geht hier. :)
LG
Anna
0
Answer
from
5 days ago
Sehr schade, das man 2 Accounts braucht. Ist nicht sehr kundenfreundlich.
Aber Danke trotzdem
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from