Nicht alle Verträge in der Mein Magenta App
29 days ago
Seit dem Update der mein Magenta App sehe ich nur 2 Verträge.
Ein Vertrag fehlt. Den hatte ich vor dem Update gesehen. Wenn ich auf die Seite des Kundenservice gehe, sehe ich aber alle 3 Verträge.
64
12
This could help you too
1 month ago
63
0
5
Solved
229
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
29 days ago
Guten Abend @Lilli0116,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte logge dich zunächst einmal aus der Mein Magenta App komplett aus.
Die erneute Anmeldung bitte über "Mit dem Telekom-Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen.
Alle mit dem Telekom-Login verknüpften Verträge sollten jetzt wieder angezeigt werden.
Wie sieht es aus? Hat es geklappt?
Beste Grüße
Kathrin
0
29 days ago
Danke für den Tipp.
Hat leider nicht funktioniert.
10
Answer
from
26 days ago
Hey @Lilli0116,
dann schaue ich mir dies einmal im System an.
Wann passt dir denn ein Rückruf heute oder auch in der kommenden Woche zeitlich ganz gut?
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
25 days ago
Guten Morgen,
heute würde ein Rückruf passen. Wann passt es zeitlich bei Ihnen?
Answer
from
25 days ago
Hallo @Lilli0116
herzlichen Dank für Ihre Information.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Selbstverständlich versuche ich oder einer meiner lieben Kolleg*innen es später noch mal.
Lieben Gruß
Susanne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from