Nicht alle Verträge in der Mein Magenta App
vor 2 Monaten
Seit dem Update der mein Magenta App sehe ich nur 2 Verträge.
Ein Vertrag fehlt. Den hatte ich vor dem Update gesehen. Wenn ich auf die Seite des Kundenservice gehe, sehe ich aber alle 3 Verträge.
73
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
923
0
5
vor 3 Monaten
68
0
5
Gelöst
233
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Guten Abend @Lilli0116,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte logge dich zunächst einmal aus der Mein Magenta App komplett aus.
Die erneute Anmeldung bitte über "Mit dem Telekom-Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen.
Alle mit dem Telekom-Login verknüpften Verträge sollten jetzt wieder angezeigt werden.
Wie sieht es aus? Hat es geklappt?
Beste Grüße
Kathrin
0
0
vor 2 Monaten
Danke für den Tipp.
Hat leider nicht funktioniert.
0
15
Antwort
von
vor 6 Tagen
Und wie macht man das?
0
Antwort
von
vor 6 Tagen
@Lilli0116 ,
das geht hier. :)
LG
Anna
0
Antwort
von
vor 6 Tagen
Sehr schade, das man 2 Accounts braucht. Ist nicht sehr kundenfreundlich.
Aber Danke trotzdem
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von