Gelöst
Noch immer kein Business Webmail für Mobilgeräte?
vor 9 Jahren
Hallo T-Kom Support / Community!
Frohes Neues Jahr!
Ich möchte mal ein altes, aber wohl noch andauerndes Thema / Problem wieder aufnehmen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Business-Webmail-wird-auf-Apple-Produkten-nicht-nutzbar/td-p/1269298
Bisher habe ich nichts gefunden, was eine Lösung darstellen würde.
Und nein, ich möchte nicht mit meinem Mobilgerät Email Konten einrichten. Dies mache ich zwagsläufig schon so für meine wichtigsten Postfächer auf meinem Smartphone (Galaxy S6 derzeit).
Aber ich nutze ggf. auch mal fremde / öffentliche Geräte, wo es dann immer wieder zu den Problemen der Darstellung kommt, da es sich bei der "Business" Webmail Lösung im eine Reine PC Variante handelt.
Kaum zu glauben im Jahre 2017!
Es wäre dringend mal an der Zeit, dass eine Lösung angeboten wird. Es ist ja kein Hexenwerk und die Mitbewerber im Hosting bieten dies ja schon längst.
Hoffe auf eine Lösung, die mir bisher entgangen ist.
Danke & Gruß
Sascha
1741
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
83
0
5
vor 11 Jahren
14077
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
