Gelöst

Noch immer kein Business Webmail für Mobilgeräte?

vor 9 Jahren

Hallo T-Kom Support / Community!

Frohes Neues Jahr!

Ich möchte mal ein altes, aber wohl noch andauerndes Thema / Problem wieder aufnehmen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Business-Webmail-wird-auf-Apple-Produkten-nicht-nutzbar/td-p/1269298

 

Bisher habe ich nichts gefunden, was eine Lösung darstellen würde.
Und nein, ich möchte nicht mit meinem Mobilgerät Email Konten einrichten. Dies mache ich zwagsläufig schon so für meine wichtigsten Postfächer auf meinem Smartphone (Galaxy S6 derzeit).

 

Aber ich nutze ggf. auch mal fremde / öffentliche Geräte, wo es dann immer wieder zu den Problemen der Darstellung kommt, da es sich bei der "Business" Webmail Lösung im eine Reine PC Variante handelt.

 

Kaum zu glauben im Jahre 2017!
Es wäre dringend mal an der Zeit, dass eine Lösung angeboten wird. Es ist ja kein Hexenwerk und die Mitbewerber im Hosting bieten dies ja schon längst.

 

Hoffe auf eine Lösung, die mir bisher entgangen ist.

Danke & Gruß

Sascha

1741

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    239

    0

    2

    in  

    83

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2819

    0

    7

    Gelöst

    in  

    195

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...