Gelöst

Noch keine Antwort vom Kundencenter zur Umstellung Vertrag auf Prepaid

vor 5 Jahren

Hallo.

 

Wie lange muss man für gewöhnlich warten, bis man eine Antwort vom Kundencenter bekommt? 

Ich habe am 21.02. dorthin eine Anfrage per Mail gesendet, dass ich meinen bereits gekündigten Vertrag auf Prepaid umstellen möchte.

Es sind leider nur noch wenige Tage bis Vertragsende und ich möchte ungern meine Rufnummer ändern... das macht wohl ein wenig nervös.

Viele Grüße.

173

7

    • vor 5 Jahren

      Ruf am besten die 2202 an und frag nach. Hier im Forum kann es auch dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Und dazu muss dann sowieso das Forenprofil ausgefüllt sein (ich weiß nicht, ob Du das gemacht hast)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tine444.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin.

       

      Ich bin jeden Tag ab ca. 16:30  erreichbar.

      Danke und viele Grüße.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L.Sie ist jetzt erreichbar, hat Dich aber ohne "@" angesprochen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Tine444.

      Dein Vertrag wird wie gewünscht zum Ende der Laufzeit auf Prepaid umgestellt werden.
      Ich bitte um Verzeihung, dass die sofortige Rückmeldung der Kollegen ausgeblieben ist.

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin.

       

      Ich bin jeden Tag ab ca. 16:30  erreichbar.

      Danke und viele Grüße.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Tine444.

      Dein Vertrag wird wie gewünscht zum Ende der Laufzeit auf Prepaid umgestellt werden.
      Ich bitte um Verzeihung, dass die sofortige Rückmeldung der Kollegen ausgeblieben ist.

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      309

      0

      3

      Gelöst

      in  

      316

      0

      2

      Gelöst

      in  

      231

      0

      4