Solved
Noch keine Auftragsbestätigung erhalten
5 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe vor ca. 4 Wochen bei euch online einen Mobilfunkvertrag bestellt. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung oder irgendeine Information, ob meine Bestellung geklappt hat.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen?
500
4
This could help you too
5 years ago
234
0
1
1 year ago
809
0
3
5 years ago
344
0
3
6 years ago
309
0
2
5 years ago
Hallo @Virginia.Sauer, will kommen in unserer Community.
Oha, wenn die Bestellung schon vor vier Wochen stattgefunden hat, gehe ich davon aus, dass etwas nicht geklappt hat. Wo hast du den Vertrag denn abgeschlossen? Bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Rückrufnummer und schreibe hier im Beitrag, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
5 years ago
Hi Jasmin,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe den Vertrag Magenta Mobil Young S im Payback Shop der Telekom bestellt. https://telekom.payback.de/
Ich bin morgen erst ab 17:30 Uhr zu Hause, du kannst aber trotzdem tagsüber anrufen, mein Freund hat Urlaub und weiß bereits bescheid worum es geht.
Viele Grüße
Virginia
1
Answer
from
5 years ago
Wir melden uns morgen bei dir.
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
bei Neuverträgen kann nur der Vertragsinhaber eine Auskunft bekommen und das auch nur bei den Kollegen von der Neugeschäft-Hotline 08005726252.
Diese ist am Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr im Hause.
Ich kann mich gerne telefonisch melden, nur wird das leider keinen Grund zu Tage fördern, da ich auch keine Auskunft bekommen kann (Datenschutz).
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from