Solved
Nur 3 statt 4 GB Datenvolumen - Upgrade?
8 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mal eine Frage zum Datenvolumen. In der Online-Übersicht zu meinem Vertrag "MagentaMobil M mit Smartphone" steht hinter dem Eintrag "Highspeed-Volumen 4 GB" die Bemerkung "Inklusive". Ein paar Zeilen darüber steht das Kästchen mit dem momentanen verfügbaren und verbrauchtem Datenvolumen. Und dort steht, dass mir nur 3 GB im Monat zur Verfügung stehen und es ist auch so, dass nach dem Verbrauch der 3 GB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Aufgefallen ist es mir im letzten Monat, weil bei meiner Frau, die den gleichen Vertrag hat wie ich, die Erhöhung von 3 auf 4 GB ohne zusätzliche Aktionen unsererseits schon passiert ist. Ich sehe unter "Meine Tarifoptionen" keinen Eintrag, dass ich die das anpassen kann. Könnte es auch nicht verändern, weil der Punkt "Option bearbeiten" und "Option buchen" seit Ewigkeiten angegraut und nicht drückbar ist.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann bzw. an wen ich mich wenden sollte, damit der eine zusätzliche GB angepasst wird.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Rico
881
8
This could help you too
173
0
2
3 years ago
199
0
2
4 years ago
504
0
4
169
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.