Gelöst
Nutzer anstatt Vertragsinhaber
vor 2 Monaten
Guten Tag ,
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten.
Wie kann das sein ?
grüsse
132
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
463
0
3
vor 3 Jahren
1321
0
2
vor 7 Monaten
281
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Du bist für diesen Vertrag mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Bitte die zugehörigen nutzen!
👋
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber
Guten Tag ,
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten.
Wie kann das sein ?
grüsse
Du bist nicht alleine@elpaco
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
20
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo,
das Problem wurde gelöst.
Vielen Dank und bis dann
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @elpaco,
ganz lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Das freut mich sehr. ☺️ Und danke auch nochmal für deine Geduld.
Liebe Grüße
Katharina
Antwort
von
vor 2 Tagen
-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @elpaco,
vielen Dank für deinen Beitrag. Den richtigen Hinweis hast du bereits von @Espresso doppio erhalten. Aus Gründen des Datenschutzes ist in der Magenta APP und dem Kundencenter nur noch dann ein voller Zugriff gegeben, wenn die Stammdaten der Festnetz- und der Mobilfunkverträge absolut identisch sind. Sag mir gerne Bescheid, wenn du meine Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Lilia
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
Danke dir für unser nettes Gespräch und deine Geduld mit unserer MeinMagenta App @VΛgabund
Es freut mich, dass es dann mit der Verknüpfung doch noch wie von Zauberhand geklappt hat. 😀
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 22 Stunden
Moin, @Rebekka H.!
Ich habe zu danken, dass jetzt alles wieder im Lot ist. Und das Gespräch war wirklich amüsant, auch dafür vielen Dank!
Bis dann …
Antwort
von
vor 21 Stunden
Bis dann @VΛgabund 😊
Aber ich hoffe sehr, dann nicht mehr zum Thema Verknüpfung 😂
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von