Solved
Nutzer anstatt Vertragspartner im Kundencenter
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag von Geschäftskunden in einen Privatkundenvertrag umschreiben lassen.
Wenn ich meine Nummer im Kundencenter verknüpfe, wird der Vertrag nur als Nutzer dargestellt.
Wie wird mein Vertrag zu meinem Vertrag?
Oder dauert das ganze ein paar Tage?
Vielen Dank im Voraus
MfG Jürgen
597
29
This could help you too
2 years ago
301
0
2
Solved
268
0
4
7 years ago
Hallo @j_albert,
öffne mal die Seite https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations.
Ist das der einzige verknüpfte Vertrag oder gibt es evtl. dort schon einen anderen verknüpften Vertrag als Vertragspartner?
Findest du bei deiner Nutzerverknüpfung den Link "erweiterten Service nutzen"? Dann klicke darauf und folge den Schritten.
Viele Grüße
jla959
4
Answer
from
7 years ago
@j_albert
Ok, dann liegt es vermutlich daran, dass deine Verträge auf unterschiedlichen Kundennummern laufen. Pro Kundencenter-Account kann nämlich nur eine Kundennummer als Vertragspartner verknüpft sein.
Sofern die Verträge aber alle auf denselben Vertragsinhaber laufen, gibt es die Möglichkeit, die Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen zu lassen.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
jla959
Answer
from
7 years ago
@Mikko
Daten sind eingetragen.
VG
Answer
from
7 years ago
@j_albert
Ich habe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink gegeben. Bitte habe aber noch etwas Geduld.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
wann könnte ich dich diesbezüglich den einmal telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Finn A.
21
Answer
from
6 years ago
Grüße
Michael
Answer
from
6 years ago
Doch, die Logins sind getrennt. Aber deine Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer und dies verursacht das Dilemma.
Könnt ihr nicht einfach eine zweite Kundennummer anlegen und die Verträge trennen?
Answer
from
6 years ago
wir können hier leider derzeit nichts weiter machen und müssen abwarten.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hey @j_albert, wann könnte ich dich diesbezüglich den einmal telefonisch erreichen? Viele Grüße Finn A.
wann könnte ich dich diesbezüglich den einmal telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Finn A.
Guten Morgen @Finn A., @Mikko,
das Problem hat sich erledigt. Ich sehe den Vertrag heute im Kundencenter.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jürgen
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@j_albert, wunderbar. Wir hören uns dan gegen 16:30 Uhr. Viele Grüße Finn A.
wunderbar.
Viele Grüße
Finn A.
Hallo @Finn A.,
danke für das Angebot zum telefonieren...brauchen wir aber nicht.
Das Problem ist behoben
Heute morgen hab ich das ganze schon auf gelöst gesetzt.
siehe:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen @Finn A., @jla959,
das Problem hat sich erledigt. Ich sehe den Vertrag heute im Kundencenter.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jürgen
_____________________________________________________
0
Unlogged in user
Ask
from