Gelöst
Nutzer in MagentaApp und kein Vertragsnehmer
vor 5 Jahren
Hallo, um meinen Mobilunkvertrag der auf 404 endet in der MagentaApp zu administrieren (als Vertragsnehmer)m dieser zu meiner anderen Kundennummer die mit 185 endet überführt werden. Die Hotline war bei 3 Anrufen komplett überfordert. Die ursprüngliche Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt. Kann mir jemand bitte helfen, bin ziemlich frustriert. Momentan bin ich nur "Nutzer".
Danke Carla
173
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
5
vor 6 Jahren
371
0
3
vor einem Jahr
153
0
3
vor einem Jahr
321
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @randersom ,
haben Sie es schon im Kundenzentrum versucht? Dort habe ich das mal hinbekommen. Ich konnte zum Festnetz einen weiteren Vertrag verknüpfen, dazu wurde eine e-Mail geschickt und auch eine SMS. Seitdem habe ich den Mobilfunkvertrag zum Festnetzvertrag hinzugefügt.
Grüße,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @randersom ,
können Sie beschreiben, was Sie machen möchten?
Ich habe auch nicht verstanden, was Ihre letzte Feststellung bedeutet, dass Sie als Nutzer zugreifen können, aber nicht als Vertragsnehmer. Bedeutet das, dass Sie zwar alles anschauen, aber nichts ändern können?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Ich habe alles erledigt. I
Ich melde mich gleich auch noch per Privatnachricht.
Liebe Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Romina D. Ein Service von dem sich andere Provider etwas abschneiden könnten, vielen Dank für die sehr kompetente und schnelle Hilfe.
Grüße Randersom
PS habe noch eine kleine Frage per PN geschickt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde.
Da Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich mir schon Bild machen und habe das Problem schnell erkannt.
Verraten Sie mir doch bitte, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind, damit wir das Ganze besprechen können.
Viele Grüße
Romina D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Romina D.Jetzt wäre ich zu erreichen bis 24 Uhr.
Telefonnummer habe ich ihnen per persönlicher Nachricht geschickt.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Ich habe alles erledigt. I
Ich melde mich gleich auch noch per Privatnachricht.
Liebe Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von