Solved
Nutzer in MagentaApp und kein Vertragsnehmer
5 years ago
Hallo, um meinen Mobilunkvertrag der auf 404 endet in der MagentaApp zu administrieren (als Vertragsnehmer)m dieser zu meiner anderen Kundennummer die mit 185 endet überführt werden. Die Hotline war bei 3 Anrufen komplett überfordert. Die ursprüngliche Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt. Kann mir jemand bitte helfen, bin ziemlich frustriert. Momentan bin ich nur "Nutzer".
Danke Carla
173
8
This could help you too
5 years ago
500
0
5
6 years ago
371
0
3
1 year ago
153
0
3
1 year ago
321
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @randersom ,
haben Sie es schon im Kundenzentrum versucht? Dort habe ich das mal hinbekommen. Ich konnte zum Festnetz einen weiteren Vertrag verknüpfen, dazu wurde eine e-Mail geschickt und auch eine SMS. Seitdem habe ich den Mobilfunkvertrag zum Festnetzvertrag hinzugefügt.
Grüße,
Coole Katze
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @randersom ,
können Sie beschreiben, was Sie machen möchten?
Ich habe auch nicht verstanden, was Ihre letzte Feststellung bedeutet, dass Sie als Nutzer zugreifen können, aber nicht als Vertragsnehmer. Bedeutet das, dass Sie zwar alles anschauen, aber nichts ändern können?
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Ich habe alles erledigt. I
Ich melde mich gleich auch noch per Privatnachricht.
Liebe Grüße
Romina D.
Answer
from
5 years ago
@Romina D. Ein Service von dem sich andere Provider etwas abschneiden könnten, vielen Dank für die sehr kompetente und schnelle Hilfe.
Grüße Randersom
PS habe noch eine kleine Frage per PN geschickt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde.
Da Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich mir schon Bild machen und habe das Problem schnell erkannt.
Verraten Sie mir doch bitte, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind, damit wir das Ganze besprechen können.
Viele Grüße
Romina D.
1
Answer
from
5 years ago
@Romina D.Jetzt wäre ich zu erreichen bis 24 Uhr.
Telefonnummer habe ich ihnen per persönlicher Nachricht geschickt.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Ich habe alles erledigt. I
Ich melde mich gleich auch noch per Privatnachricht.
Liebe Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from