Offene Forderung
vor 24 Tagen
Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden
146
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
759
0
7
vor 2 Jahren
396
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 24 Tagen
Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden
Die Telekom will Geld von Dir, oder Du von der Telekom? @Zocker250491
Wenn die Telekom Dir geschrieben hat, steht da auch eine Kontaktnummer.
Wenn Du Geld willst, nimm das Kontaktformular.
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
oder warte auf Teamies im Forum.
0
vor 24 Tagen
per Mail bei mir melden
Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden
@Zocker250491
Per Mail hier garnicht
Zwecks Legitimation ist ein Telefonat mit einem Teamie nötig.
Ein Teamie wird sich bei dir melden, wenn du das möchtest und in deinem Profil die nötigen Kontaktdaten, wie Rufnummer und Kundennr enthalten sind
2
von
vor 24 Tagen
ja ist hinterleg
0
von
vor 24 Tagen
Guten Abend @Zocker250491,
gerade habe ich lediglich die Mobilbox zu fassen bekommen, doch du kannst einfach Bescheid sagen, sobald du wieder erreichbar bist und wir versuchen dich alsbald zurückzurufen.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
@Zocker250491
-
Geht es immer noch um eine 2. Ratenzahlung?
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/könnte-sich-ein-mitarbeiter-melden-bei-mir/6755807f389f9f597bd0ddb2
-
Der von mir verlinkte Thread steht immer noch als "ungelöst" im Raum/Forum.
0
vor 24 Tagen
Jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Thema "Mein Sohn" Das ist nun ausgenudelt.
Siehe deinen alten Beitrag. Mich wurmt auch ein wenig dein Benutzername. Gehe von deinem Hobby + Geburtsdatum aus. Würde bedeuten dein Sohn ist wie alt und stürzt dich in die Kostenfalle?
0
vor 23 Tagen
wäre erreichbar
0
2
von
vor 23 Tagen
wäre erreichbar
@Diandra zur Info
0
von
vor 23 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Zocker250491
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Tagen
Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden
0
2
von
vor 10 Tagen
Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden
Du warst schon 2x nicht erreichbar, scheint also nicht so wichtig zu sein.
Wahrscheinlich hast Du inzwischen bezahlt 👍
von
vor 10 Tagen
Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden
@Zocker250491
Dann sei doch endlich erreichbar. Mitarbeiter*innen versuchen dich zu erreichen...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Tagen
Nein habe ich nicht. Ich habe über Monate keine Rechnungen erhalten noch Abbuchung. daher konnte ich nicht bezahlen. Im Kundencenter wurde auch monatelang nichts angezeigt
0
2
von
vor 10 Tagen
@Zocker250491 ich bedanke mich ganz herzlich für deine Zeit gerade am Telefon. Möge das Aufräumen beginnen. ☺️
Es haben sich noch ein paar Themen im Telefonat herauskristallisiert - auch, dass die Verknüpfung zwischen Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter nicht mehr passt. Die erste Dateninkonsistenz habe ich gerade bereinigt, nun heißt es abwarten.
@Zocker250491 ein weiterer Grund wird sein, dass du zwei Kundennummern im Mobilfunk hast. Das ist mir gerade noch aufgefallen. Das bereinigen wir als Nächstes. Zu den restlichen Themen melden sich meine Kolleg*innen kommende Woche ab ca. 16:30 Uhr bei dir. Ich habe das, was wir heute besprochen haben, dokumentiert. Bitte schau, dass du deine neue Mailadresse verifizierst, die Nachricht dazu dürftest du schon bekommen haben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Katharina
0
von
vor 8 Tagen
Guten Abend @Zocker250491,
ich habe gerade erneut angerufen, um die noch offenen Punkte abzuklären und anzugehen.
Sag' mir gerne Bescheid, damit ich mich nochmal melden kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Tagen
ja könnt euch jetzt melden
5
von
vor 6 Tagen
Hallo @Zocker250491,
es konnte nun im System der Mobilfunkvertrag dem Festnetzanschluss zugeordnet werden. Du kannst auch gerne mal schauen, ob du schon mehr im Kundencenter siehst.
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor 6 Tagen
ja jetzt sieht man es wiede
0
von
vor 6 Tagen
Das klingt gut! Falls ich noch irgendwie helfen kann, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von