Offene Forderung

vor 24 Tagen

Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden

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    • vor 24 Tagen

      Zocker250491
      Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden

      Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden

      Zocker250491

      Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden

      Die Telekom will Geld von Dir, oder Du von der Telekom? @Zocker250491 

      Wenn die Telekom Dir geschrieben hat, steht da auch eine Kontaktnummer.

      Wenn Du Geld willst, nimm das Kontaktformular.

      https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true 

      oder warte auf Teamies im Forum.

      0

    • vor 24 Tagen

      Zocker250491

      per Mail bei mir melden

      Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden

      Zocker250491

      per Mail bei mir melden

      @Zocker250491 

      Per Mail hier garnicht 

      Zwecks Legitimation ist ein Telefonat mit einem Teamie nötig. 

      Ein Teamie wird sich bei dir melden, wenn du das möchtest und in deinem Profil die nötigen Kontaktdaten, wie Rufnummer und Kundennr enthalten sind 

      2

      von

      vor 24 Tagen

      ja ist hinterleg

      0

      von

      vor 24 Tagen

      Guten Abend @Zocker250491

       

      gerade habe ich lediglich die Mobilbox zu fassen bekommen, doch du kannst einfach Bescheid sagen, sobald du wieder erreichbar bist und wir versuchen dich alsbald zurückzurufen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 24 Tagen

      @Zocker250491 

      -

      Geht es immer noch  um eine 2. Ratenzahlung?

      -

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/könnte-sich-ein-mitarbeiter-melden-bei-mir/6755807f389f9f597bd0ddb2 

      -

      Der von mir verlinkte Thread steht immer noch als "ungelöst" im Raum/Forum.

      0

    • vor 24 Tagen

      Jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Thema "Mein Sohn" Das ist nun ausgenudelt. 

      Siehe deinen alten Beitrag. Mich wurmt auch ein wenig dein Benutzername.  Gehe von deinem Hobby + Geburtsdatum aus. Würde bedeuten dein Sohn ist wie alt und stürzt dich in die Kostenfalle?

      0

    • vor 23 Tagen

      wäre erreichbar

      0

      2

      von

      vor 23 Tagen

      Zocker250491
      wäre erreichbar

      wäre erreichbar

      Zocker250491

      wäre erreichbar

      @Diandra zur Info

      0

      von

      vor 23 Tagen

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Zocker250491

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. Wann darf ich es erneut versuchen? 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Tagen

      Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden

      0

      2

      von

      vor 10 Tagen

      Zocker250491
      Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden

      Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden

      Zocker250491

      Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden

      Du warst schon 2x nicht erreichbar, scheint also nicht so wichtig zu sein.

      Wahrscheinlich hast Du inzwischen bezahlt 👍

      von

      vor 10 Tagen

      Zocker250491
      Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden

      Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden

      Zocker250491

      Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden

      @Zocker250491

      Dann sei doch endlich erreichbar. Mitarbeiter*innen versuchen dich zu erreichen...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Tagen

      Nein habe ich nicht. Ich habe über Monate keine Rechnungen erhalten noch Abbuchung. daher konnte ich nicht bezahlen. Im Kundencenter wurde auch monatelang nichts angezeigt

      0

      2

      von

      vor 10 Tagen

      @Zocker250491 ich bedanke mich ganz herzlich für deine Zeit gerade am Telefon. Möge das Aufräumen beginnen. ☺️

       

      Es haben sich noch ein paar Themen im Telefonat herauskristallisiert - auch, dass die Verknüpfung zwischen Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter nicht mehr passt. Die erste Dateninkonsistenz habe ich gerade bereinigt, nun heißt es abwarten.

       

      @Zocker250491 ein weiterer Grund wird sein, dass du zwei Kundennummern im Mobilfunk hast. Das ist mir gerade noch aufgefallen. Das bereinigen wir als Nächstes. Zu den restlichen Themen melden sich meine Kolleg*innen kommende Woche ab ca. 16:30 Uhr bei dir. Ich habe das, was wir heute besprochen haben, dokumentiert. Bitte schau, dass du deine neue Mailadresse verifizierst, die Nachricht dazu dürftest du schon bekommen haben. 

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Katharina

      0

      von

      vor 8 Tagen

      Guten Abend @Zocker250491

       

      ich habe gerade erneut angerufen, um die noch offenen Punkte abzuklären und anzugehen. 

       

      Sag' mir gerne Bescheid, damit ich mich nochmal melden kann. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Tagen

      ja könnt euch jetzt melden

      5

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @Zocker250491

       

      es konnte nun im System der Mobilfunkvertrag dem Festnetzanschluss zugeordnet werden. Du kannst auch gerne mal schauen, ob du schon mehr im Kundencenter siehst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      von

      vor 6 Tagen

      ja jetzt sieht man es wiede

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Das klingt gut! Falls ich noch irgendwie helfen kann, bin ich hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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