Gelöst

Online-Ident funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Das Online-Ident funktioniert nicht
Das Online-Ident funktioniert nicht, weil ich einen Mac mit dem neuesten Update habe!!! Das schrieb mir ein Mitarbeiter im Chat. Die Telekom verkauft doch selbst Apple Geräte und die sollen nicht zum Online-Ident nutzbar sein? Ist das ein Scherz? Nach einigen Versuchen mit der App funktionierte dann der Link nicht mehr. Seitdem habe ich nichts mehr von der Telekom gehört. Ich habe extra bei Congstar gekündigt, um einen guten Smart-Phone Vertrag zu bekommen und jetzt: Totalversagen 
 

697

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @VI2021 

       

      Mach es übers Smartphone, dass sollte gehen.

      Oder im Shop, da kann man auch einen Ident-Check machen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich will keine Emails auf meinem Smartphone, darum gibt es dort keinen Link. Auf dem iPad pro hat es auch nicht geklappt.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @VI2021 

      Ist Dein Problem erledigt, weil Du einen Beitrag als Lösung markiert hast?👀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @VI2021 und herzlich willkommen in der Community.

       

      Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. 

      Passt dir heute ein Telefonat? Oder lieber nach den Feiertagen? 

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen