Gelöst

Online-Tarifwechsel von Laufzeit- in Flex-Tarif

vor 2 Jahren

Hallo allerseits,

 

ich habe momentan noch einen MagentaMobil M Vertrag (3. Generation), dessen Mindestlaufzeit abgelaufen ist, der also monatlich durch mich kündbar ist. Jetzt habe ich zwei Fragen:

 

1. Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie ich online (!) in einen MagentaMobil Flex S Vertrag wechseln kann? Zum einen spare ich hier etwas beim Grundpreis und das enthaltene geringere Datenvolumen würde mir reichen. 

 

2. Erhalte ich dann trotzdem den Datenbonus (500MB pro Jahr) in Abhängigkeit von meiner Kundenzugehörigkeit, da ich ja nach dem Wechsel in einem aktuellen Vertrag bin?

 

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Jens

363

22

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Maria R. ,

       

      vielen Dank, morgen ab 9 Uhr ist völlig ok. Und da @Timo N.  den Sachverhalt schon kennt, sollte es auch schnell gehen. 😊

       

      Viele Grüße 

      jwr1964

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jwr1964,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen habe ich den Wechsel durchgeführt. Der Datenbonus sollte nun auch ersichtlich ein. Viel Spaß damit!

      Erneut bedanke ich mich außerdem für das liebe Feedback.

       

      @Jamil-Ali G. Da kam es wohl zu einem kleinen Fehler im System. 😄

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @jwr1964

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. 

       

      Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

       

      Lieben Gruß

      Jamil-Ali G. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jwr1964,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen habe ich den Wechsel durchgeführt. Der Datenbonus sollte nun auch ersichtlich ein. Viel Spaß damit!

      Erneut bedanke ich mich außerdem für das liebe Feedback.

       

      @Jamil-Ali G. Da kam es wohl zu einem kleinen Fehler im System. 😄

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Anna K. ,

       

      alles bestens, der Tarifwechsel hat problemlos geklappt und der Datenbonus ist schon aktiviert 😁

      Nochmals vielen Dank von meiner Seite. So sieht vorbildlicher Kundenservice aus. 👍

       

      Liebe Grüße zurück

      jwr1964

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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