Opt-In setzen

vor 6 Jahren

Hallo Telekom- Team, bitte setzen Sie - sofern möglich - das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme in meinen Vertrag. Vielen Dank! 

182

6

    • vor 6 Jahren

      +49 171 252 2202 anrufen?

      0

    • vor 6 Jahren

      Bist hier damit falsch .. s. Hilfebereich.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @regina.ostermeir und ein herzliches Willkommen in unserer Community,

      falsch sind Sie hier nicht. Gerne helfen wir weiter. Leider konnte ich die Vertragspartnerin telefonisch nicht erreichen, wann wäre diese für uns zu sprechen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      der Vertrag läuft noch über den Namen meiner Mutter. Wird aber seit Jahren von mir genutzt und gezahlt. Ich bin aber aktuell im Urlaub und telefonisch schwer zu erreichen. Daher hatte ich mein Anliegen hier mitgeteilt 😊

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @regina.ostermeir 

       

      Dir ist bekannt, dass bei einer Portierung der Vertragspartner gleich sein muss?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @regina.ostermeir.

      Dann sollten wir in diesem Fall noch einmal miteinander telefonieren bzw. mit Ihrer Mutter.
      Auch wenn Sie aktuell der Nutzer des Vertrags sind, so ist Ihre Mutter immer noch der Vertragspartner.
      Wann würde Ihnen ein Rückruf denn zeitlich am besten passen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    476

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    299

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    183

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    159

    0

    2

    vor 4 Monaten

    in  

    75

    0

    2