Opt-In setzen
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter Portieren. Dafür möchte ich bitte, dass ein Opt-in von Telekom-hilft gesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jana
118
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
4
vor 4 Jahren
193
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Ruf die Hotline an @jana.sobolewski
0
vor 2 Jahren
Wen die Rufnummer zum Auslaufen des gekündigten Vertrages portiert werden soll, ist kein Opt-In erforderlich.
0
vor 2 Jahren
Dafür möchte ich bitte, dass ein Opt-in von Telekom-hilft gesetzt wird.
Mal ganz abgesehen davon, dass Opt-In nur in manchen Fällen der Portierung im Mobilfunk die richtige Wahl ist - Du bist hier bisher komplett anonym unterwegs, Du hast Dein Forenprofil nicht ausgefüllt
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
0
vor 2 Jahren
Hallo @jana.sobolewski,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Ich kann deinen Wunsch gerne vermerken. Bitte befülle dafür einmal dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von