Opt-In setzen
22 days ago
Hey,
Leider hab ich nur meine Kundenkonto Nummer, Kartennummer, Rufnummer und kann daher das Formular nicht ausfüllen für das Opt-In, kann mir einer das Opt-In setzen? Könnt mich auch gerne anrufen. Danke.
LG
Sahand
50
0
18
This could help you too
6 years ago
192
0
4
8 months ago
91
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
22 days ago
Hallo @Sahand,
diese Daten brauchst du zur Legitimation. Auch wenn wir anrufen, kann es passieren, dass das System dies abfragt, wir können dies gerne versuchen und vielleicht hast du Glück und es folgt die Legitimation per SMS.
Leider konnte ich dich nicht erreichen. Bitte teile und mit, wann wir dich erreichen können.
Gruß
Maria
0
0
22 days ago
Bin jederzeit erreichbar heute Abend.
0
16
from
16 days ago
Hallo @Sahand,
wir können den Grund nicht sehen, aber wenn der Händler die Rufnummer zum Vertragsende anfragt, dann wird dies abgelehnt, da es ja bei dir kein Vertragsende gibt aktuell.
Gruß
Maria
0
from
16 days ago
Die Rufnummer wurde nun zu sofort angefragt und abgelehnt.
0
from
16 days ago
Hallo @Sahand,
ich habe gerade genau nachgeschaut und kann dir versichern, dass für die Mobilfunkrufnummer 0172 / 8XXXX99 bereits seit dem 30. September 2025 ein Opt-In eingerichtet wurde.
Dieses ist noch bis zum 30. Oktober 2025 gültig.
Die Portierung müsste von einem anderen Anbieter "aus dem laufenden Vertrag" angefragt werden.
An einem nicht vorhandenen Opt-In bei uns liegt es definitiv nicht.
Beste Grüße
Kathrin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from