Option Data Plus
vor 12 Jahren
Hallo Telekom Team,
Ich erhielt gestern eine SMS mit dem Angebot, die Option Data Plus für 4,95 Euro/ Monat hinzubuchen zu können, um jeden Monat mit 800 MB Volumen (= 500 MB zusätzlich) surfen zu können. Vertragsabschluss über eine SMS mit "Plus500" an Telekom Kurzwahl 72142 senden, Mindestlaufzeit 3 Monate. Nun habe ich im Forum gelesen, dass dieses Angebot nicht für den Tarif Complete Mobil S gilt und fühle mich als Kunde irre geführt. Warum erhalten Kunden eine Mail mit einem Angebot, welches nicht zu ihrem bestehenden Tarif passt?
Ich erhielt gestern eine SMS mit dem Angebot, die Option Data Plus für 4,95 Euro/ Monat hinzubuchen zu können, um jeden Monat mit 800 MB Volumen (= 500 MB zusätzlich) surfen zu können. Vertragsabschluss über eine SMS mit "Plus500" an Telekom Kurzwahl 72142 senden, Mindestlaufzeit 3 Monate. Nun habe ich im Forum gelesen, dass dieses Angebot nicht für den Tarif Complete Mobil S gilt und fühle mich als Kunde irre geführt. Warum erhalten Kunden eine Mail mit einem Angebot, welches nicht zu ihrem bestehenden Tarif passt?
22318
0
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
78
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
was haben Sie denn als Antwort auf die SMS gesendet? Oftmals kommt es hier zu Schwierigkeiten, wenn der SMS Text in der Antwort nicht korrekt ist. Sie müssen "Plus500" an die 72142 senden damit das Angebot gebucht werden kann. Wenn Sie dies gemacht haben, schicken Sie uns bitte Ihre Kundendaten.
Teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „D3rMomo" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11188749".
0
0
vor 12 Jahren
auch ich erhalte immer wieder diese SMS, obwohl ich "nur" den Tarif Complete Mobile S gebucht habe.
Sende ich wie angegeben die Nachricht, erhalte ich eine Meldung, das diese Option nicht gebucht werden kann.
Markus Kleineheismann
0
0
vor 12 Jahren
gerne prüfen wir, ob die Option für Sie aktivierbar ist. Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Bitte teilen Sie uns zudem mit, wann Sie die SMS von uns erhalten haben.
Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „mkleineheismann" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11194046".
0
0
vor 12 Jahren
ich habe heute eine SMS bekommen um die Option Data Plus zu aktivieren, für 4,95€/Monat.
Allerdings habe ich einen vergünstigten Tarif. Meine Frage nun: Bleibt bei Zubuchung der Option der Tarif vergünstigt oder muss ich ab dann den original Preis zahlen?
0
0
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Service Forum. Wenn Sie eine Option hinzubuchen ändert sich nichts an Ihrem bestehenden Vertrag, der Preis für Ihren Tarif bleibt bestehen.
0
0
vor 11 Jahren
auch ich habe das gleiche Problem.
Ich erhielt die SMS mit dem Angebot Plus500 und kann es nicht aktivieren.
Ich bitte um Prüfung.
Gruß
Heiho2
0
0
vor 11 Jahren
herzlich willkommen im Service Forum der Telekom. Wir schauen uns das gerne für Sie an. Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „heiho2" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11205688".
Viele Grüße
Stefanie
0
0
vor 11 Jahren
auch ich habe das gleiche Problem.
Ich habe auch die SMS mit dem Angebot DataPlus und kann es nicht aktivieren kann mann das auch online Buchen??.
Ich bitte um Prüfung.
Gruß
michael.18_10
0
0
vor 11 Jahren
auch ich habe heute eine SMS mit Plus500 erhalten.
Habe auch nur den Tarif Complet Mobil S.
Was ist denn nun los ? Wenn es nicht buchbar ist, warum bekommen wir dann die SMS ?
0
0
vor 11 Jahren
ich hab das gleiche Problem. Ich bekomme alle paar Wochen diese SMS, gebe jedes Mal "Plus500" ein und rein gar nichts passiert. So auch gestern. SMS erhalten, entsprechend zurückgeantwortet und null Antwort bekommen. Und ich hab Tarif Complete Mobil M. Ich würde die Option gern dazubuchen, weiß aber aufgrund fehlender Rückinfo nicht, ob das überhaupt geht oder warum nie etwas zurückkommt. Bitte um Erklärung. Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von