Option Data Plus

12 years ago

Hallo Telekom Team,
Ich erhielt gestern eine SMS mit dem Angebot, die Option Data Plus für 4,95 Euro/ Monat hinzubuchen zu können, um jeden Monat mit 800 MB Volumen (= 500 MB zusätzlich) surfen zu können. Vertragsabschluss über eine SMS mit "Plus500" an Telekom Kurzwahl 72142 senden, Mindestlaufzeit 3 Monate. Nun habe ich im Forum gelesen, dass dieses Angebot nicht für den Tarif Complete Mobil S gilt und fühle mich als Kunde irre geführt. Warum erhalten Kunden eine Mail mit einem Angebot, welches nicht zu ihrem bestehenden Tarif passt?

22318

0

65

    • 12 years ago

      Hallo D3rMomo,

      was haben Sie denn als Antwort auf die SMS gesendet? Oftmals kommt es hier zu Schwierigkeiten, wenn der SMS Text in der Antwort nicht korrekt ist. Sie müssen "Plus500" an die 72142 senden damit das Angebot gebucht werden kann. Wenn Sie dies gemacht haben, schicken Sie uns bitte Ihre Kundendaten.

      Teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „D3rMomo" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11188749".

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo Service Team,

      auch ich erhalte immer wieder diese SMS, obwohl ich "nur" den Tarif Complete Mobile S gebucht habe.

      Sende ich wie angegeben die Nachricht, erhalte ich eine Meldung, das diese Option nicht gebucht werden kann.

      Markus Kleineheismann

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo mkleineheismann,

      gerne prüfen wir, ob die Option für Sie aktivierbar ist. Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Bitte teilen Sie uns zudem mit, wann Sie die SMS von uns erhalten haben.

      Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „mkleineheismann" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11194046".

      0

      0

    • 12 years ago

      Liebes Telekom Team,

      ich habe heute eine SMS bekommen um die Option Data Plus zu aktivieren, für 4,95€/Monat.
      Allerdings habe ich einen vergünstigten Tarif. Meine Frage nun: Bleibt bei Zubuchung der Option der Tarif vergünstigt oder muss ich ab dann den original Preis zahlen?

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo fz-chef,

      herzlich willkommen im Service Forum. Wenn Sie eine Option hinzubuchen ändert sich nichts an Ihrem bestehenden Vertrag, der Preis für Ihren Tarif bleibt bestehen.

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo liebes Team,

      auch ich habe das gleiche Problem.

      Ich erhielt die SMS mit dem Angebot Plus500 und kann es nicht aktivieren.

      Ich bitte um Prüfung.

      Gruß

      Heiho2

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo heiho2,

      herzlich willkommen im Service Forum der Telekom. Wir schauen uns das gerne für Sie an. Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „heiho2" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11205688".

      Viele Grüße
      Stefanie

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo Telekom Team,

      auch ich habe das gleiche Problem.

      Ich habe auch die SMS mit dem Angebot DataPlus und kann es nicht aktivieren kann mann das auch online Buchen??.

      Ich bitte um Prüfung.

      Gruß

      michael.18_10

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo,


      auch ich habe heute eine SMS mit Plus500 erhalten.
      Habe auch nur den Tarif Complet Mobil S.

      Was ist denn nun los ? Wenn es nicht buchbar ist, warum bekommen wir dann die SMS ?

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo,

      ich hab das gleiche Problem. Ich bekomme alle paar Wochen diese SMS, gebe jedes Mal "Plus500" ein und rein gar nichts passiert. So auch gestern. SMS erhalten, entsprechend zurückgeantwortet und null Antwort bekommen. Und ich hab Tarif Complete Mobil M. Ich würde die Option gern dazubuchen, weiß aber aufgrund fehlender Rückinfo nicht, ob das überhaupt geht oder warum nie etwas zurückkommt. Bitte um Erklärung. Danke

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1605

    0

    2

    Solved

    in  

    280

    0

    3

    Solved

    in  

    836

    0

    2

    Solved

    in  

    296

    0

    2