Solved

Paket zurück an die Telekom

6 years ago

Hallo, 

Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mir das neue Mobiltelefon an eine Packstation senden lassen. Jetzt wurde wohl vergessen auf die Lieferadresse die Postnummer zu schreiben und das Paket ging jetzt zurück. Jetzt habe ich nochmal meine Angaben geprüft und mir ist jetzt aufgefallen das ich auch die letzten zwei Ziffern vergessen habe. Ich hab jetzt die Befürchtung, das das Paket wieder versendet wird, diesmal mit Postnummer aber nicht vollständig und das daß Pakete wieder zurück geht. Gibt es eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann, um das zu verhindern. Danke im Voraus. Shrigg

283

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @shrigg und danke für das Gespräch.

      Wie besprochen, wird das Gerät nun an die Vertragsadresse gesendet.

      Viele Grüße
      Dean B.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Dean B. 

      Auch nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Gruß Shrigg

      Answer

      from

      1 month ago

      Ich habe seit einer Woche ein vom vorher stornierten Vertrag Paket bekommen und heute mittag von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom einen Rücksende QR-CODE bekommen! Habe mit soviel Kompetenz nicht gerechnet! Da ich zu ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe möchte ich obwohl TV sehr gut ist meinen Vertrag kündigen! Ich bin als langjähriger Kunde noch nie so viess behandelt worden! Bin Rentner und blind! Das TV war aber super! Bitte haben sie Verständnis aber ich möchte nie wieder so schlecht behandelt werden!

      Answer

      from

      1 month ago

      Norbert

      Ich habe seit einer Woche ein vom vorher stornierten Vertrag Paket bekommen und heute mittag von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom einen Rücksende QR-CODE bekommen! Habe mit soviel Kompetenz nicht gerechnet! Da ich zu ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe möchte ich obwohl TV sehr gut ist meinen Vertrag kündigen! Ich bin als langjähriger Kunde noch nie so viess behandelt worden! Bin Rentner und blind! Das TV war aber super! Bitte haben sie Verständnis aber ich möchte nie wieder so schlecht behandelt werden!

      Ich habe seit einer Woche ein vom vorher stornierten Vertrag Paket bekommen und heute mittag von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom einen Rücksende QR-CODE bekommen! Habe mit soviel Kompetenz nicht gerechnet! Da ich zu ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe möchte ich obwohl TV sehr gut ist meinen Vertrag kündigen! Ich bin als langjähriger Kunde noch nie so viess behandelt worden! Bin Rentner und blind! Das TV war aber super! Bitte haben sie Verständnis aber ich möchte nie wieder so schlecht behandelt werden!
      Norbert
      Ich habe seit einer Woche ein vom vorher stornierten Vertrag Paket bekommen und heute mittag von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom einen Rücksende QR-CODE bekommen! Habe mit soviel Kompetenz nicht gerechnet! Da ich zu ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe möchte ich obwohl TV sehr gut ist meinen Vertrag kündigen! Ich bin als langjähriger Kunde noch nie so viess behandelt worden! Bin Rentner und blind! Das TV war aber super! Bitte haben sie Verständnis aber ich möchte nie wieder so schlecht behandelt werden!

      Das klingt wirklich alles sehr unglücklich. Wollen wir uns diesbezüglich noch einmal telefonisch austauschen, damit wir und das Ganze noch einmal ansehen können? Dann teile mir gerne mit, wann wir dich die nächsten Tage gut erreichen können. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Dean B. 

      Auch nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Gruß Shrigg

      0

    This could help you too

    in  

    442

    0

    5

    Solved

    in  

    1667

    0

    4

    Solved

    in  

    904

    0

    6

    Solved

    in  

    802

    0

    4