Gelöst

Paket zurück an die Telekom

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mir das neue Mobiltelefon an eine Packstation senden lassen. Jetzt wurde wohl vergessen auf die Lieferadresse die Postnummer zu schreiben und das Paket ging jetzt zurück. Jetzt habe ich nochmal meine Angaben geprüft und mir ist jetzt aufgefallen das ich auch die letzten zwei Ziffern vergessen habe. Ich hab jetzt die Befürchtung, das das Paket wieder versendet wird, diesmal mit Postnummer aber nicht vollständig und das daß Pakete wieder zurück geht. Gibt es eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann, um das zu verhindern. Danke im Voraus. Shrigg

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @shrigg,

       

      versuche es doch mal bitte über den Rückrufservice:

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s2

       

      Oder:

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

       

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gurke

      Hallo @shrigg, versuche es doch mal bitte über den Rückrufservice: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s2 Oder: Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern. Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind. Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen. VG Gurke

      Hallo @shrigg,

       

      versuche es doch mal bitte über den Rückrufservice:

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s2

       

      Oder:

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

       

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      Gurke

      Hallo @shrigg,

       

      versuche es doch mal bitte über den Rückrufservice:

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s2

       

      Oder:

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

       

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke


      Hallo @Gurke ,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

      Habe die Daten im Profil eingetragen.

      Gruß Shrigg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @shrigg,

      ich habe es gerade telefonisch versucht, um die korrekten Daten abzufragen, um das Paket korrekt losschicken zu lassen, denn von alleine schicken die das nicht wieder automatisch los.

      Wann passt es?

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dean B. 

      Vielen Dank. War nicht schnell genug, war mit dem Fahrrad unterwegs. Würde so in 10 Minuten erreichbar sein. Gruß Shrigg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @shrigg und danke für das Gespräch.

      Wie besprochen, wird das Gerät nun an die Vertragsadresse gesendet.

      Viele Grüße
      Dean B.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dean B. 

      Auch nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Gruß Shrigg

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ich habe seit einer Woche ein vom vorher stornierten Vertrag Paket bekommen und heute mittag von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom einen Rücksende QR-CODE bekommen! Habe mit soviel Kompetenz nicht gerechnet! Da ich zu ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe möchte ich obwohl TV sehr gut ist meinen Vertrag kündigen! Ich bin als langjähriger Kunde noch nie so viess behandelt worden! Bin Rentner und blind! Das TV war aber super! Bitte haben sie Verständnis aber ich möchte nie wieder so schlecht behandelt werden!

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Norbert

      Ich habe seit einer Woche ein vom vorher stornierten Vertrag Paket bekommen und heute mittag von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom einen Rücksende QR-CODE bekommen! Habe mit soviel Kompetenz nicht gerechnet! Da ich zu ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe möchte ich obwohl TV sehr gut ist meinen Vertrag kündigen! Ich bin als langjähriger Kunde noch nie so viess behandelt worden! Bin Rentner und blind! Das TV war aber super! Bitte haben sie Verständnis aber ich möchte nie wieder so schlecht behandelt werden!

      Ich habe seit einer Woche ein vom vorher stornierten Vertrag Paket bekommen und heute mittag von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom einen Rücksende QR-CODE bekommen! Habe mit soviel Kompetenz nicht gerechnet! Da ich zu ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe möchte ich obwohl TV sehr gut ist meinen Vertrag kündigen! Ich bin als langjähriger Kunde noch nie so viess behandelt worden! Bin Rentner und blind! Das TV war aber super! Bitte haben sie Verständnis aber ich möchte nie wieder so schlecht behandelt werden!
      Norbert
      Ich habe seit einer Woche ein vom vorher stornierten Vertrag Paket bekommen und heute mittag von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom einen Rücksende QR-CODE bekommen! Habe mit soviel Kompetenz nicht gerechnet! Da ich zu ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe möchte ich obwohl TV sehr gut ist meinen Vertrag kündigen! Ich bin als langjähriger Kunde noch nie so viess behandelt worden! Bin Rentner und blind! Das TV war aber super! Bitte haben sie Verständnis aber ich möchte nie wieder so schlecht behandelt werden!

      Das klingt wirklich alles sehr unglücklich. Wollen wir uns diesbezüglich noch einmal telefonisch austauschen, damit wir und das Ganze noch einmal ansehen können? Dann teile mir gerne mit, wann wir dich die nächsten Tage gut erreichen können. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dean B. 

      Auch nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Gruß Shrigg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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