Gelöst
Paket zurück an die Telekom
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mir das neue Mobiltelefon an eine Packstation senden lassen. Jetzt wurde wohl vergessen auf die Lieferadresse die Postnummer zu schreiben und das Paket ging jetzt zurück. Jetzt habe ich nochmal meine Angaben geprüft und mir ist jetzt aufgefallen das ich auch die letzten zwei Ziffern vergessen habe. Ich hab jetzt die Befürchtung, das das Paket wieder versendet wird, diesmal mit Postnummer aber nicht vollständig und das daß Pakete wieder zurück geht. Gibt es eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann, um das zu verhindern. Danke im Voraus. Shrigg
283
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
442
0
5
Gelöst
802
0
2
Gelöst
904
0
6
vor 6 Jahren
Hallo @shrigg,
versuche es doch mal bitte über den Rückrufservice:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s2
Oder:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @shrigg, versuche es doch mal bitte über den Rückrufservice: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s2 Oder: Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern. Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind. Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen. VG Gurke
Hallo @shrigg,
versuche es doch mal bitte über den Rückrufservice:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s2
Oder:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
Hallo @Gurke ,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe die Daten im Profil eingetragen.
Gruß Shrigg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe es gerade telefonisch versucht, um die korrekten Daten abzufragen, um das Paket korrekt losschicken zu lassen, denn von alleine schicken die das nicht wieder automatisch los.
Wann passt es?
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Dean B.
Vielen Dank. War nicht schnell genug, war mit dem Fahrrad unterwegs. Würde so in 10 Minuten erreichbar sein. Gruß Shrigg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen, wird das Gerät nun an die Vertragsadresse gesendet.
Viele Grüße
Dean B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Dean B.
Auch nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Shrigg
Antwort
von
vor einem Monat
Ich habe seit einer Woche ein vom vorher stornierten Vertrag Paket bekommen und heute mittag von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom einen Rücksende QR-CODE bekommen! Habe mit soviel Kompetenz nicht gerechnet! Da ich zu ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe möchte ich obwohl TV sehr gut ist meinen Vertrag kündigen! Ich bin als langjähriger Kunde noch nie so viess behandelt worden! Bin Rentner und blind! Das TV war aber super! Bitte haben sie Verständnis aber ich möchte nie wieder so schlecht behandelt werden!
Antwort
von
vor einem Monat
Ich habe seit einer Woche ein vom vorher stornierten Vertrag Paket bekommen und heute mittag von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom einen Rücksende QR-CODE bekommen! Habe mit soviel Kompetenz nicht gerechnet! Da ich zu ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe möchte ich obwohl TV sehr gut ist meinen Vertrag kündigen! Ich bin als langjähriger Kunde noch nie so viess behandelt worden! Bin Rentner und blind! Das TV war aber super! Bitte haben sie Verständnis aber ich möchte nie wieder so schlecht behandelt werden!
Das klingt wirklich alles sehr unglücklich. Wollen wir uns diesbezüglich noch einmal telefonisch austauschen, damit wir und das Ganze noch einmal ansehen können? Dann teile mir gerne mit, wann wir dich die nächsten Tage gut erreichen können.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Dean B.
Auch nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Shrigg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von